Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn ich in den Lan Eigenschaften das Hinschreibe
    IP-Adresse: 192.168.0.1
    Subnetzwaske: 255.255.255.0
    DNS-Serveradresse: 139.7.30.125
    alternative DNS-S.: 139.7.30.126
    Dann habe ich "ok" gedrückt und plötzlich kommt die Nachricht:
    http://img368.imageshack.us/my.php?image=problemil2.png
    und so sehen die Verbindungen aus
    http://img356.imageshack.us/my.php?i...reigabesw0.png
    Wenn du mir das Problem lösen könntest, könnte ich spielen
    Mit freundlichen Grüßen Maggi

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Anscheinend haste wohl noch irgendein Funknetzwerkadapter oder sowas im Rechner, der die von dir gewählte IP-Adresse bereits verwendet. Änder einfach die IP von dem Teil, das Ding müsste ja iwo bei den anderen Verbindungen angezeigt werden.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    OK habe die IP verändert und nun ist die IP-Adresse bestätigt im XboxLive Test. Aber jetzt kommt die Nachricht Fehler bei DNS.. Ich hoffe wir werden es schaffen..immer neue Probleme^^ Du hast ja geschrieben: ---------------------------------------------------------------- 2.4. Bei der DNS-Serveradresse müsst ihr nun wie gesagt eure Werte von eurer Internetverbindung eintragen. Wenn das Eingabefeld grau sein sollte macht ein Häkchen bei "Folgende IP-Adresse beziehen". ---------------------------------------------------------------- Was meinst du damit genau? Als ich das Einstellen musste auf Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) in der Lan- und VodafoneMobile Verbindungen stand da schon Bevorzugter DNS-server: 139.7.30.125 alternative DNS-Server: 139.7.30.126 Also habe ich bei den DNS server nichts verändert. Und den Bevorzugten DNS-S. habe ich in der xbox bei Primärer DNS -S.eingetargen(139.7.30.125) Und den Alternativen DNS-S. hab ich in der xbox bei Sekundär DNS-S.eingetargen(139.7.30.126) DNS = Fehler Mehr Info: DNS-Abfragestatus: Kein Kontakt zum DNS-Server. Bitte überprüfen Sie die DNS einstellungen für diese Netzwerkkonfiguration. Nun Hab ich es geprüft müsste was falsch sein wohl ich alles richtig eingegeben habe. ALSO WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT^^? Maggi mit freundlichen grüßen
    Geändert von Maggi619 (03.01.2009 um 23:36 Uhr)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Du hast also in deine Lan-Verbindung schon die Werte die bei deiner Inet-Verbindung bei DNS-Server standen übertragen und diese dann auch bei der Xbox eingetragen. Mhhh dann müsste soweit eigentlich alles funtkionieren. Und du hast jetzt wirklich bei jeder Verbindung egal auf dem PC (abgesehen von deiner Funkverbindung) oder der Xbox bei dem DNS-Server diese 139.... stehen? Dieses olle Windows Vista macht mich eines Tages noch wahnsinnig!!!!
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also bei den VodafoneMobile Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) standen schon die beiden DNS-Server: bevorzugter DNS-S: 139.7.30.125 alternative DNS-S: 139.7.30.126 Und bei der Lan Verbindung Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) hab ich die dann eingegeben oder sie standen schon da ..ich weis es nicht mehr^^. ja und dann hab ich die werte bei der XBox360 eingetragen Primärer DNS -S.eingetargen(139.7.30.125) Sekundär DNS-S.eingetargen(139.7.30.126) ICh werde gleich verrückt mit VISTA ...... MFG Maggi

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich blick mittlerweile gar nich mehr durch bei dir. Jetzt sag mir nochmal für jeder einzelne Verbindung, also Internet, Lan (PC) und Lan (Xbox) was du da genau stehen hast bei IP und DNS.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vodafone Mobile Connect Hacken bei: http://img88.imageshack.us/my.php?image=freigabejf0.png "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden." und optional noch bei "Eine DFÜ-Verbindung herstellen, wenn ein Computer im Netzwerk auf das Internet zugreift" und "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren" Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) Folgende IP-Adresse verwenden: IP-Adresse: 192.168.0.100 Folgende DNS-Serveradressen verwenden: Bevorzugter DNS-S.:139.7.30.125 Alternativer DNS-S.:139.7.30.126 Lan Verbindung Hacken bei: "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden. Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren" Internetprtokoll 4 (TCP/IPv4) Folgende IP-Adresse verwenden: IP-Adresse: 192.168.0.100 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Folgende DNS-Serveradressen verwenden: Bevorzugter DNS-S.:139.7.30.125 Alternativer DNS-S.:139.7.30.126 Xbox360 IP-Einstellungen Manuell IP-Adresse 192.168.0.101 Subnetz-MAske 255.255.255.0 Gateway 192.168.0.100 DNS-Einstellungen Manuell Primärer DNS-Server 139.7.30.125 Sekundär DNS-Server 139.7.30.126 XboxLive Test DNS Fehler
    Geändert von Maggi619 (04.01.2009 um 15:57 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Du musst bei Vodafone Mobile Connect einstellen, dass er die IP-Adresse automatisch beziehen muss. Wundert mich, dass du mit der Einstellung überhaupt noch ins Inet kommst.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So ich habe die IP-Adresse automatisch bezogen aber im XboxLive Test kommt
    immer noch der Fehler von den DNS....

    Was kann ich noch machen damit ich in XBoxLive komme..?

    MFG Maggi

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Eine Sache, die mir grad aufgefallen ist, bei der ich aber nich weis, ob die schuld an allem ist, ist, dass du auch bei deiner Lan-Verbindung ein Häkchen bei dem ganzen Kram mit Inetrnetfreigabe gemacht hast. Ich hab das bei mir nich so gemacht und es funzt, kannst es ja mal ausprobieren^^.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •