Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Falls dein Rechner und deine Xbox im gleichen Netzwerk sind, ist die einfachste möglichkeit die Windows Media player Freigabe zu nutzen. Du kannst im Mediaplayer Ordner freigeben und die Inhalte werden dann einfach zur 360 gestreamt (Musik,Videos). So hast du von deiner 360 Zugriff auf alle Mp3´s auf deinem Rechner!



  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn man Mp3 Player anschliesst, hat man darauf auch Zugriff, aber kann man die gestreamten Dateien auch als Wiedergabeliste auf der Box abspeichern?

    Das ist ja genau das was er will/braucht, aber ich denke nicht dass das mit Streamen funktioniert, aber sag bitte wenn ich mich irre!

  3. #13
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit ist meine ich nach wie vor eine Audio Cd aus deinen MP 3´s zu brennen und diese dann von der xbox auf die Platte rippen lassen.
    Unbrauchbar da es ewig dauert....

    Am besten eine externe HDD mit allen MP3´s anschließen und diese dann jederzeit streamen. Ist wohl die einfachste und auch effektivste Lösung!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Zoltaaaan Beitrag anzeigen
    aber kann man die gestreamten Dateien auch als Wiedergabeliste auf der Box abspeichern?
    Nicht direkt auf der Box, aber wenn man im Windows Mediaplayer Listen anlegt erscheinen diese auch auf der Box!



  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aber er wollte die Audio Dateien für ein Spiel verwenden, deswegen hat er ja überhaupt erst gefragt ....

    Und DAFÜR braucht er die Dateien AUF der XBox.

    Und der Andere wollte die Dateien auch auf der XBox haben, warum weiß ich nicht.

    Verstanden?

  6. #16
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zoltaaaan Beitrag anzeigen
    Aber er wollte die Audio Dateien für ein Spiel verwenden, deswegen hat er ja überhaupt erst gefragt ....

    Und DAFÜR braucht er die Dateien AUF der XBox.
    Falsch! Man kann auch in jedem beliebigen Game die Musik von einer externen HDD abspielen. Desweiteren kann man auch eine Playlist erstellen mit externen Titeln. Die geht dann aber logischerweise nur wenn die externe HDD auch angeschaltet ist.

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden wenn mir meine XBox sagt, dass ich die Wiedergabeliste der Musik von meinem MP3 Player nicht abspeichern kann, dann ist gut!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kouli1992
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kouli92

    Standard

    Zitat Zitat von Zoltaaaan Beitrag anzeigen
    Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden wenn mir meine XBox sagt, dass ich die Wiedergabeliste der Musik von meinem MP3 Player nicht abspeichern kann, dann ist gut!
    ist bei mir genauso
    ich hab auch ne externe mit meiner Musik, da meine Festplatte nur 20Gb umfasst und wenn man alles auf der Festplatte löscht ist nur 13,5 frei wie geht das????

    Ich find es nerfig das die CDs nur audio seien düfen da man da nur ca20 lieder draufbekommt

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kouli1992 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich find es nerfig das die CDs nur audio seien düfen da man da nur ca20 lieder draufbekommt
    Richtig, das nervt mich auch ziemlich.

    Ich denke mal, dass MS damit irgendwo die Verbreitung und Verwendung von Raubkopierter (unlizensiert vervielfachteter) Musik eindämmen will.

    Aber irgendwie muss ich da immer an einen Cheat von einem GTA Spiel denken THISISMYPC, das ist meine XBox, ich werd damit doch auch mal was machen dürfen, das nervt tierisch wenn man gar nix darf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •