Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Netwerk PC(Wlan) mit Xbox360 über router

    Hallo, ich hab ne frage und zwar hab ich Probleme eine Netzwerk zwischen meinem PC und der Xbox 360 über den Router aufzubauen. Anschluss ist wie folgt: PC per wlan an Router Xbox 360 per Netwerkkabel am Router ( Easy Box A601) Was genau muss ich jetzt machen damit ich auf der Xbox360 Filme und Musik vom PC streamen kann. Einstellungen, Netzwerke erstellen usw. Ich habe auch schon einiges probiert aber irgendwo scheint es noch zu hängen, also hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Erstmal ein WILLKOMMEN!

    Diese Fragen hatten wir hier schon hunderte male. Nutze doch bitte die Suchfunktion des Forums - dann wirst Du etliche Antworten finden die sich mit dem Problem beschäftigen. Solltest Du nicht klarkommen, kannst natürlich gerne wieder um Hilfe bitten.

    Desweiteren die Bitte, laut Forumsregeln, auf die Schreibform etwas zu achten. Um es den anderen leichter zu machen die Texte zu lesen, verwende doch Absätze. Du weißt sicher was ich meine.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und bin mir sicher, daß Dein Problem gelöst wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •