Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von MercsOtaku
    Nein benutze ich nicht. Aber es is so das seit ich den Mediaplayer habe findet der PC die Xbox überhaupt nicht mehr !!!!
    und das ich die Rules dann für die IP der Xbox eingebe is auch ok odewr ???
    und ja ich werde die Bilder kleiner machen
    Schau mal bitte, ob Deine XBox noch die IP hat, die Du in den Regeln angegeben hast. Bekommt die Ihre IP-Adresse per HDCP vom Router? Schau mal im Router-Setup, ob Du für bestimmte Geräte die IP-Adresse reservieren kannst. Damit stellst Du sicher, dass die XBox immer die gleiche IP vom Router zugewiesen bekommt.

    Ansonsten tappe ich gerade im Dunkeln...

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so mein PC findet die Xbox wieder im WMP11 und im Media Conect(warum auch immer aber sie steht in der liste???). Jedoch findet die Xbox den PC nicht aber warum ??

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Hm... wenn ich mir die Anleitung im ersten Post dieses Threads so anschaue, dann könnte es nur noch an der Firewall oder an UPNP liegen.

    Als ich soweit war wie Du jetzt, hatte ich vergessen in ZoneAlarm die IP der XBox einzutragen. Aber Du sagst ja, dass Du keine Firewall benutzt.

    Hast Du UPNP in Deinem D-Link Router aktiviert und ist das auch auf dem PC aktiviert? (siehe Punkte 3 und 5 im ersten Post).

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habs beim Dlink Router Eingeschalten und die erste verbindung Pvc0 genommen.
    Und unter Windows lauft der Dienst für Plug and Play und andere dienste die ich dafür bracuhe ?!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Tja, sorry. Ich bin ratlos. Vielleicht könnte ja noch jemand anderes tatkräftig zur Seite springen? *sichumschaut*

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Läßt sich bei Euch die XBox anpingen?

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ grEat1000:

    Hört sich für mich so an als ob du Win XP (Home/Prof) hattest und dann MCE mit der Updatefunktion draufgeschmissen hast?
    Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, den Fehler hab ich auch ma gemacht (von ME auf XP) das mach ich so schnell nicht wieder. MCE läuft bei mir super stabil und ich hab das gefühl es läuft schneller als mein Home damals.
    MCE ist ne feine Sache(dass es deinen Rechner geschrottet hat tut mir leid, nein wirklich. Es sei denn du bist ein Raubkopierer, dann SCHMOR IN DER HÖLLE ;-)) und ich könnts gutem Gewissen jedem empfehlen

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also der PC is neu seit Novermber mit Windows Xp Profesionel ? hab auch en WMP11 vor 2 wochen instaliert. aber was is MCE ?

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    moin,moin...

    bin neu hier, nur zur wahrnung! hab meine xbox 360 grad ne woche und wollt jetz mal die streaming funktion nutzn, nur findet sowohl mein pc (über wlan an router netgear dg834pnb) meine xbox (über lan an router) als auch umgekehrt nicht! hab hier schon die suchfunktion genutzt und die ports UDP 88 + TCP/UDP 3074 vom router freigegeben und der box als auch meinem pc ne feste ip zugewiesen....xbox live funktioniert wunderbar.
    wenn ich beim wmp 11 auf medienfreigabe klicke und mein box auf video, etc., den pc sucht, finden beide sich nicht! der windows-firewall is auch aus...
    hat jemand ne idee? achja, upnp is auch aktiv.

    mfg der medizinmann

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Medizinmann,
    habe es nach wochenlangem Probieren per WLAN aufgegeben. Habe zwar einen Telekom Router, aber die Symptome sind wie bei Dir. Habe mich jetzt entschlossen, den PC per Kabel an den Router zu klemmen und siehe da, es funktioniert. Kann man zumindest probieren. Jetzt sind Portfreigaben, als auch eine Desktop Firewall gar kein Problem bei mir. Streamen mache ich sowohl über WMP11 (weniger) als auch MCE. Da gehen dann Musik, WMV's und MPEG Filme.

    Achso, die XBOX ist weiterhin über WLAN am Router.

    Grüße Skinny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •