Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Zitat Zitat von mastahTI Beitrag anzeigen
    YO,
    also da bei mir die ganzen methoden mit einer anderen ip und den ganzen mätzchen nicht funkioniert hat, um mit der xbox über meinen PC mit WLAN stick auf Xbox Live zu kommen, ist mir die Idee gekommen es auf eine andere weise zu machen.

    NÄMLICH::

    Ich habe die XBOX über Lan Kabel an den pC angeschlossen.
    Start--->Verbinden mit...---> Alle Verbindungen Anzeigen.
    Zuerst die LanVerbindung aktivieren, danach auf die drahtlose Verbindung rechtsklick --->Eigenschaften---> Erweitert und bei Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung bei beiden Kästchen einen Haken machen---> OK drücken nicht vergessen


    Danach bei der XBOX unter Netzwerkeinstellungen IP, Gateway , und Subnetzmaske alles automatisch suchen lassen.
    Jetzt müsste, wenn ihr alles richtig gemacht habt, überall bestätigt kommen und es kann losgehen


    Ich hoffe ich kann einigen helfen, die das gleiche Problem wie ich hatten
    also bei mir hats gleich geklappt
    danke dir

  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich habe meine xbox auch mit einem patch kabel zum computer verbunden durch ein patch kabel und es hat auch funktioniert doch die verbindung bricht alle 6 minuten ab kann mir da vielleicht jemand helfen.... vielleicht liegts jaa daran das mein wlan so schwach ist aber wenn meine xbox online ist läuft sie auch gut bis sie dann halt abbricht!

  3. #33
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Danke

    Ich hab viel gesucht hier hab ich gefunden wie man die Xbox per PC und Lan-Kabel mit XBL verbindet:

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SnowBev

    Standard

    Zitat Zitat von mastahTI Beitrag anzeigen
    YO,
    also da bei mir die ganzen methoden mit einer anderen ip und den ganzen mätzchen nicht funkioniert hat, um mit der xbox über meinen PC mit WLAN stick auf Xbox Live zu kommen, ist mir die Idee gekommen es auf eine andere weise zu machen.

    NÄMLICH::

    Ich habe die XBOX über Lan Kabel an den pC angeschlossen.
    Start--->Verbinden mit...---> Alle Verbindungen Anzeigen.
    Zuerst die LanVerbindung aktivieren, danach auf die drahtlose Verbindung rechtsklick --->Eigenschaften---> Erweitert und bei Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung bei beiden Kästchen einen Haken machen---> OK drücken nicht vergessen


    Danach bei der XBOX unter Netzwerkeinstellungen IP, Gateway , und Subnetzmaske alles automatisch suchen lassen.
    Jetzt müsste, wenn ihr alles richtig gemacht habt, überall bestätigt kommen und es kann losgehen


    Ich hoffe ich kann einigen helfen, die das gleiche Problem wie ich hatten
    So würde ich das gerne machen, Problem dabei ist, das bei mir in der WLAN Verbindung keine freigabe für andere Nutzer steht. Ist einfach nicht da. Ich habe es auch schon mit einer Netzwerkbrücke versucht etc.

    Von der NEtzwerkkarte ne feste IP und die als gateway der xbox genutzt und so versucht über wlan, ging auch nicht. Langsam dreh ich hier ab, ich hab keine lust mir n wlan adapter füre box zu kaufen...

  5. #35
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SnowBev

    Standard

    ich brauch immernoch hilfe ._.

  6. #36
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VisitorSam

    Standard

    Hab ihr auch mal an die Einfachsten Ideen gedacht?

    Wenn Ihr zwei WLAN Router habt (geht ja recht schnell, hatte bis vor kurzen noch 4 Fritzboxen und 1 Telekom Sinus Router hier liegen) und die eine WDS Funktion (WLAN Repaeter) unterstützen, könnt ihr den alten Router per WLAN mit dem neuen Verbinden, und habt dann am alten Router wieder je nach Router 1-4 normale LAN Anschlüsse.

    Würde mir persönlich auch keinen WLAN-Stick holen, da er einfach zu teuer und unflexibel ist, die Repeater Lösung ist das Sinnvoller, da ich einfach 4 Lan Ports am TV habe und fertig (wobei ich inzwischen auch nen Kabel gelegt habe, fürs Videostreamen und Inettv war mein WLAN bischen schwach)

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mastahTI
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    148
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mastahTI

    Standard

    Zitat Zitat von VisitorSam Beitrag anzeigen
    Hab ihr auch mal an die Einfachsten Ideen gedacht?

    Wenn Ihr zwei WLAN Router habt (geht ja recht schnell, hatte bis vor kurzen noch 4 Fritzboxen und 1 Telekom Sinus Router hier liegen) und die eine WDS Funktion (WLAN Repaeter) unterstützen, könnt ihr den alten Router per WLAN mit dem neuen Verbinden, und habt dann am alten Router wieder je nach Router 1-4 normale LAN Anschlüsse.

    Würde mir persönlich auch keinen WLAN-Stick holen, da er einfach zu teuer und unflexibel ist, die Repeater Lösung ist das Sinnvoller, da ich einfach 4 Lan Ports am TV habe und fertig (wobei ich inzwischen auch nen Kabel gelegt habe, fürs Videostreamen und Inettv war mein WLAN bischen schwach)

    Das mit dem Repeater habe ich mir auchmal gedacht, aber da es dafür nur mit WEP verschlüsselung geht, war mir das zu unsicher.
    Die hard Steelers Fan 4 Life !!

  8. #38
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VisitorSam

    Standard

    Zitat Zitat von mastahTI Beitrag anzeigen
    Das mit dem Repeater habe ich mir auchmal gedacht, aber da es dafür nur mit WEP verschlüsselung geht, war mir das zu unsicher.
    Uiuiui der ist aber zimlich alt! Also WEP ist schon unsicher, man sollte daher schon auf eine WPA oder WPA2 Verschlüsselung setzen, stimme ich dir vollkommen zu.

    Ich hab das ganze mit 2 FritzBoxen gemacht, die wollten sich nur im WPA2 Modus vernetzen, da gabs garkeine Möglichkeit das zu ändern.

    Daher den Tip, einfach mal Firmeware Updates auf die Router, meist lassen die dann auch eine WPA Verschlüsslung im WDS Modus.

    Sonst gibt es noch die DLAN Variante , ebenfalls gibt es viele Repeater die den Client-Modus unterstützen (das heißt sich am WLAN Router als ganz normaler "Computer" anmelden) und dann das ganze per Kabel wieder weitergeben.

  9. #39
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Kein LAN Netzwek

    Ich habe jetzt das Problem das ich einfach unter "Verbinden mit" NUR eine WLAN-Verbindung habe..
    Könnte mir jemand sagen wie ich mir etzt eine LAN Verbindung einrichte?
    Wäre Nett

    MfG Exit

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Zitat Zitat von ExitEnergie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das Problem das ich einfach unter "Verbinden mit" NUR eine WLAN-Verbindung habe..
    Könnte mir jemand sagen wie ich mir etzt eine LAN Verbindung einrichte?
    Wäre Nett

    MfG Exit
    Bei nem Notebook brauchst ne PCMCIA-Netzwerkkarte falls du kein Ethernet onBoard hast und für nen Desktop-PC ne ganz normale PCI-Netzwerkkarte. Falls du schon ein RJ45-Kabel irgendwo einstöpseln kannst, dann hast du evtl. den Netzwerkkarten-Treiber net installiert. Würdest dann im Geräte Manager von Windows sehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •