Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Live Vision und PC

    Hallo zusammen..

    hoffe mir kann einer helfen auch wenn ichs bezweifel...
    Naja also habe die webcam am Pc angeschlossen
    und wie überall steht muss man nichts weiter tun das sie funzt..
    Leider gehts bei mir nicht?!? Bei System/Hardware....steht einmal bei >

    Andere Geräte : Xbox Security Method 3, version 1.00....blabla
    ein Fragezeichen

    zu dem steht bei Bilderbearbeitungsgeräte- USB Video-Gerät ein Ausrufezeichen!

    Installieren lässt sich nichts! Wobei ja auch im i-net zu erlesen ist das man das garnicht braucht! Habe auch PS2 drauf und USB 2.0, was vorraussetzungen dafür sind.

    Was kann die Ursache dafür sein das es nich geht???

    LG

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Halo erstmal

    Geht das ganze auch nicht wenn Du dann auf den mit dem Ausrufezeichen markierten Eintrag mit rechts klickst und dann den Treiber manuell installerst? Wenn Du dann suchst dann schaut er ja auch online nach und sollte eigentlich den passenden finden.....

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie kann ich hier Bilder einfügen? Habs lang nit mehr gemacht

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von n8schleicherin
    Wie kann ich hier Bilder einfügen? Habs lang nit mehr gemacht
    mom hab schon, kommen gleich screens..rein






    So geh ich vor und es bringt garnichts, wie man sieht!


    Ähm ja wieso seh ich keine Pics *grummel*

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Geh auf www.directupload.net Lad da das Bild hoch (bei durchsuchen das Bild auswählen) und füge dann hier den Link "2.) Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren):" ein ;-)

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Geh auf www.directupload.net Lad da das Bild hoch (bei durchsuchen das Bild auswählen) und füge dann hier den Link "2.) Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren):" ein ;-)

    Ok habs xDD, manno man hab vergessen es in jpg umzuwandeln

    Danke dir

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich hab nur noch das hier gefunden:

    Xbox Live Vision benötigt zwingend einen USB 2.0 Anschluß. Mit USB 1.0 oder 1.1 geht die Kamera nicht - aber sie sagt das nicht, sondern bringt nur obskure Fehlermeldungen, daß eine Videovorschau nicht möglich sei.

    Xbox Live Vision sollte nicht an einem Hub angeschlossen werden, oder wenn, dann an einen Hub mit eigener Stromversorgung. Die Kamera meldet sich als 500-mA Device an, das ist der höchstmögliche Wert bei Standard-USB-Geräten. Manche Hubs geben das aber nicht komplett weiter oder belügen Windows und sagen, sie hätten genug Strom.

    Zusätzliche Treiber sind für den Betrieb der Kamera nicht notwendig. Die Kamera meldet sich im Prinzip gleich dreimal an, zu allererst als “Compound Device” (mehrere Geräte in einem), dann als erstes als Standard USB Videodevice (Treiber im Windows XP SP2 auf der Installations-CD vorhanden und meistens schon auf der Festplatte vorinstalliert) und zum anderen als “Microsoft Security Method” - das ist der Chip in der Kamera, der das Ding 360-kompatibel macht. Hierfür wird ein Treiber automatisch von XP installiert, sofern man die Kamera über USB 2.0 angeschlossen hat und der PC eine Internetverbindung hat. Der Treiber hat keinerlei Funktion - aber er wurde bei mir zumindest nicht gefunden, wenn die Kamera an USB 1.1 Ports angeschlossen wurde. Die Kamera geht auch ohne diesen Treiber.
    "

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich hab nur noch das hier gefunden:

    "Xbox Live Vision benötigt zwingend einen USB 2.0 Anschluß. Mit USB 1.0 oder 1.1 geht die Kamera nicht - aber sie sagt das nicht, sondern bringt nur obskure Fehlermeldungen, daß eine Videovorschau nicht möglich sei.

    Xbox Live Vision sollte nicht an einem Hub angeschlossen werden, oder wenn, dann an einen Hub mit eigener Stromversorgung. Die Kamera meldet sich als 500-mA Device an, das ist der höchstmögliche Wert bei Standard-USB-Geräten. Manche Hubs geben das aber nicht komplett weiter oder belügen Windows und sagen, sie hätten genug Strom.

    Zusätzliche Treiber sind für den Betrieb der Kamera nicht notwendig. Die Kamera meldet sich im Prinzip gleich dreimal an, zu allererst als “Compound Device” (mehrere Geräte in einem), dann als erstes als Standard USB Videodevice (Treiber im Windows XP SP2 auf der Installations-CD vorhanden und meistens schon auf der Festplatte vorinstalliert) und zum anderen als “Microsoft Security Method” - das ist der Chip in der Kamera, der das Ding 360-kompatibel macht. Hierfür wird ein Treiber automatisch von XP installiert, sofern man die Kamera über USB 2.0 angeschlossen hat und der PC eine Internetverbindung hat. Der Treiber hat keinerlei Funktion - aber er wurde bei mir zumindest nicht gefunden, wenn die Kamera an USB 1.1 Ports angeschlossen wurde. Die Kamera geht auch ohne diesen Treiber.
    "
    Danke für deine Bemühungen, diesen Text kenne ich und normal erfüllt mein Pc all diese Dinge. Keine Ahnung was ich machen soll das es klappt.
    Bei anderen Foren habe ich gelsehn das sie trotz Fehlermeldungen funktioniert, auch komisch.

  9. #9
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich probier das auch mal eben bei mir...... Seltsam!

  10. #10
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Sehr interessant! Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung das die Software nicht gefunden wurde etc. Auf dem Arbeitsplatz allerdings wird die Cam angezeigt und kann auch ausgewählt und aktiviert werden!! Ebenso kann ich sie bei MSN benutzen.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •