Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Streaming Problem

    Guten abend liebe Gemeinde,

    Ich bin durch Google auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich mal eingelesen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine XBOX 360 mit meinem windows XP prof verbunden per Lan-Kabel mit meinem PC verbunden um die medien Freigabe zu testen. Hat alles super geklappt nun habe ich mir gedacht das ich den Wlan adapter kaufe damit ich die Xbox ins wohnzimmer stellen kann.

    Dies habe ich getan und es lief alles super. Die Filme sowie die Musik sind alle angezeigt worden und hab mir sogar stundenlang Musik angehört. Alles per Wlan versteht sich.

    Dann habe ich nach dem weekend die Xbox normal ausgeschaltet und wollte am Montag dann wieder musik hören und auf einmal war alle musik weg. Die verbindung ist laut verbindungstest mit dem PC hergestellt und ich kann den PC sogar auf der Xbox auswählen.Alle Beispiel Musik von Windows XP wird auf der Xbox angezeigt (Beethoven etc..), doch meine eigene Musik, sowie alle Filme werden nichtmehr angezeigt. Die Files liegen alle auf einer Externen HDD und sind im windows media player auf dem PC abspielbar, sowie in der Medienbibliothek aufgeführt. Es ist alles Freigegeben (alle Bewertungen sollten gestreamt werden) und die XBOX 360 wird ebenfalls beim mediaplayer erkannt.

    Ich habe alles in der DB neu laden lassen auf dem PC, doch auf der XBOX bleibt nur die Beispiel Musik...

    Ich hab im Forum erfahren das ich diverse Dienste aktivieren muss, damit das Streaming geht.

    Da alles ohne Probleme geklappt hat und ich nichts geändert hab ( ausser einmal den PC neugestartet) frage ich mich wo das Problem liegt. Ich habe diverse sachen versucht und überall gesucht, konnte aber kein vergleichbares Problem finden. Kommisch ist ja das die Beispiel Musik gestreamt wird aber sonst nicht auf der XBOX angezeigt wird.

    Kann mir villeicht jemand helfen? Vielen dank für die Hilfe im voraus

    Grüsse gandalf

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also mittlerweile ging es plötzlich wieder, hab nichts geändert sogar ein paar movies geschaut...

    Nun ist das Problem wieder das gleiche :'( kann mir den keiner helfen?

    Oder gibt es eine alternative zum Mediaplayerstream?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •