Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard Großes Problem beim verbinden über Media Center bitte helft!

    so habe nun endlich hinbekommen den setupschlüssel auf dem pc vom media center einzugeben so dann kommt xbox gefunden und verbindet habe bei mir auf dem rechnber media center dann windows media connect und den media center extender der mir aber die probleme bereitet immer wenn ich den auf mache dann steht meine gefundene xbox drin aber dabei steht immer nicht verbunden wenn ich dann an die xbox geh und verbinden willl kommt der schwarze screen mit media center und dann steht wird verbindet aber nach 1ner minute kommt ein blauer screen da drin steht hre verbindung wurde durch eine andere person oder andere anwendung getrennt, was muß ich denn da machen das dieser fehler endlich verschwindet und ich über xbox in mein media center komm, große bitte an euch das ihr mir helft besonders thachief86 weil bei dem geht das ganze ja

    greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    bitte helft mir doch warum verbindet das media center nicht muß ich irghendwas neu installieren oder machen?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Dass keine Antworten kommen bedeutet, dass hier niemand damit zu Recht kommt, und ebenfalls keine Antwort weiß.

    :?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Madcaze hey ;-)

    erstmal bitte thachief85 net 86 ^^
    Dann kenn ich mich damit auch nicht zu 100 % aus

    Und bitte mach nächstesmal Absätze machen dann lässt sich das ganze besser lesen.
    Und nun kann ich dich erstmal beruhigen.

    Hatte genau das elbe Problem!
    Aber nur als ich es auf einem VPC installiert habe, Virtual PC von MS.

    Hatte dann genau das gleiche Problem wie du Verbindung alles okay nur es kam immer Wieder die Meldung bei dir.

    Kann dir auch net genau sagen wieso das kam da ich nun MCE auf einem echten Rechner installiert habe.
    Bei mir dachte ich das es vielleicht daran liegt das der VPC nicht genug Resourcen hatte. 256 Mb RAM und halt den CPU vom Lokalen Rechner nur ein 1,7 Celeron. Wobei ich das nun auch fast ausschliessen kann da es im Moment auf einen 1,5 P4 mit 384 läuft. nur halt auf einem echten.

    Vielleicht hat der VPC auch irgendwelche Treiber Probleme gehabt wer weis. Im Moment läufts bei mir. Worauf du achten musst ist das du Schnelle Benutzerumschaltung aktiv hast! Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzeranmeldung ändern und dann Haken bei Willkommensseite und Schnelle benutzeranmeldung.

    Vielleicht liegts daran ansonsten meld dich nochmal und schreib mal auf was fürn Rechner du das installiert hast.

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    so habe nochmal den extender deinstalliert und nochmals neu installiert jetzt gehts wieder net!

    Wenn ich den extender installiere brauche ich da den cd-key??? Den gebe ich nämlich nicht ein und er installiert trozdem weiter.

    brauche ich das media connect überhaupt wenn ich den extender installiere oder nicht notwendig??

    also habe nen amd athlon 3000+ 64bit 1gig arbeitsspiecher müßte normal gehen oder?

    also wieder dasselbe problem habe die xbox auf dem bild stehen lassen nach dem setupschlüssel, habe den extender installiert und den setupschlüssel eingegeben meine xbox bekam dann nen schwarzen screen in der mitte das grüne media center zeichen verbindung wird hergestellt und nichts passiert, immer wieder kommt der blaue screen und da steht das die verbindung durch ne andere person oder anwendung getrennt wurde.

    unter benutzerkonten hab ich geschaut ist bei beiden die häckchen drin an was kann das denn liegen verzweifle hier noch.

    greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    grml.. irgendwas auf deinem MCE Rechner blogt die verbindung...

    Also ich hab einfach MCE installiert auf dem Rechner danach einfach die 82 MB große XboxMCEFULL-DEU.exe und schon hat es funktioniert.

    Verstehe ich nicht.

    Ansonsten google doch mal nach dieser Fehlermedlung. tipp sie einfach genauso wie sie da steht oder schreib mal dem MS Support eine Mail.

    Media Connect Muss VORHANDEN sein. Das ist alles in dieser 82 MB .exe FIle vorhanden!

    DU Brauchst alles zusammen nicht nur den Extender!

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    habe schon alles versucht finde bei google keine lösung das kanns doch nicht sein echt wenn ich ganz normal die full exe mit den 82 mbs installiere bricht er ab und sagt setupfehler die deinstallation konnte nicht abgeschlossen werden obwohl ich doch installiere!

    ich komm nicht weiter echt
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    hast du sonst irgendwas installiert ??

    schonmal probiert wenn nur mce installiert ist ?? und dann die 82 mb exe installiert ?

    ansonsten wenn du eine gute internet verbdinung hast könnte ich dir anbieten da unsere computer firma ein programm hat wo man sich remote auf den Kunden Computer schaltet.

    das ich mich mal bei dir auf den mce schalte und mir das anschaue!
    wenn ja dann kannst mich ja mal in icq adden. oder sowas.

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem und habe auch Wochenlang rumprobiert, seit dem ich über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Benutzeranmeldung ändern, einen Haken vor
    "schnelle Benutzerumschaltung verwenden" gesetzt habe funktionierte es auf einmal Problemlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •