Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard Verbindung zu PC trennen

    moin moin, ich habs nun nach 3wochen mal geschafft mein wmp11,router und windoof so einzustellen das ich im wmp11 bei der medienfreigabe meine box sehe^^ juhu wie habsch mich gefreut... dann wollte ich mal meine musik anhören.. naja im mom steht bei mir in den medien der pc meiner sis drin... und hab da vor gelesen das die box nur eine einzigste verbindung zu nem pc aufbauen kann.. um zu nem anderen ne verbindung aufzubauen muss die "alte" gelöscht werden... nur wo tu ich das?

    steht zwar in euren tutorial (http://xboxuser.de/faqs/streamen_von..._xbox_360.html)

    "Falls ihr schon mal eine Verbindung zu einem Computer hattet oder euch mit einem anderen Computer verbinden wollt, solltet ihr auf der Xbox 360 unter System prüfen, ob aktuell eine Verbindung zu einem Computer besteht und diese ggf. trennen. Dann könnt ihr wie oben beschrieben einen neuen Computer verbinden."

    aba wo soll ich die trennen? habe schon jedes einzelne menü durchgeforstet^^ (man könnte es den usern ja auch einfach machen wenn man den alten pc makriert das dann da steht drück ... um verbindung zu trennen, abaaaaaaa naja^^)

    vielen dank für eure hilfe^^

    PS: ich habe auch schon an festplatte formatieren gedacht.. hmm aba ich kann natürlich meine spielstände etc nicht auf meinem usb stick speichern... wem son spaß einfällt %-)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du unter System / Computer den ensprechenden Rechner ausgewählt hast, sollte unten eigentlich die Option zum Trennen der Verbindung erscheinen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier
    Wenn du unter System / Computer den ensprechenden Rechner ausgewählt hast, sollte unten eigentlich die Option zum Trennen der Verbindung erscheinen.
    jappa habe ich mir auch so gedacht, aber das ding is komplett leer da steht nur.. um ne verbindung zu einem pc aufzubauen gehen sie unter medien, musik.... und wählen den pc aus.. steht halt kein pc drin...

    der pc meiner sis hat kein wmp11, sondern de 9 da habsch auch schon alles so an freigaben zeugs verboten^^ auf ihn zugreifen kannsch dadurch nun nimmer...

    ich denke mal auch wenn ich bei ihr das wmp deinstalliere wird es immernoch in meiner box auftauchen..

    weiß nicht obs was damit zu tun hat das sich der pc in den medien so nennt: "orb: rechnername"

    für was steht den dieses orb?

    wie auf diesem bild hier zu sehen ( http://xboxuser.de/images/stories/fa...1/wmp11.15.jpg ) steht da ja "Computer" das steht bei mir in den medien nicht da.. also auch nicht so grau hinterlegt (also als nicht anwählbar) taucht gar nix auf...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn unter System / Computer kein Rechner erscheint, sollte auch keine Verbindung mehr stehen. Wo genau liegt denn jetzt Dein Problem?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier
    Wenn unter System / Computer kein Rechner erscheint, sollte auch keine Verbindung mehr stehen. Wo genau liegt denn jetzt Dein Problem?
    das problem das doch eine verbindung besteht^^ ich kann den rechner meiner schwester unter medien musik anwählen o.O frag nicht wieso weiß nichtmal das ich sie ausgewählt habe...

    und das problem besteht halt auch darin das ich meinen rechner nicht auswählen kann^^ hab alles gemacht wie es in dem tut steht.. halt eben soweit wies geht.. wenns dann um de box geht. da geht eben nix^^

    wie gesagt würde ahlt gerne ne verbindung zu meinem rechner aufbauen^^
    hab zwar auch noch andere möglichkeiten musik zu hören und filme zu schaun^^ aba auf meinen 1gig mp3 player passt nich wirklich viel drauf, von ner dvd beim spielen musik hören is nicht so ganz möglich^^ und meine externe platte müsste ich erst auf fat formatieren.. aba ich habe keine möglichkeit 350gig daten zwischzuspeichern^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    also bei mir sieht das eine menü wiefolgt aus wo ich ja eig. computer anklicken könnte das dort aba nirgends steht.

    http://home.arcor.de/plauenerasshole/DSC00159.JPG

    unter system, computer ist alles leer^^ da muss ich ja kein bild von machen...

    und wie gesagt will diesen einen rechner der da steht weghaben.. also der "orb: doreen -dorri"

    muss ja irgend ne lösung geben =(

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bist du denn sicher, dass von Rechnerseite alles richtig eingerichtet ist? Evtl. liegt es gar nicht an der Xbox. Hast du schon die "üblichen Verdächtigen" durchgearbeitet? Inhalt des DRM-Ordners löschen, Medienfreigabe-Service neustarten?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier
    Bist du denn sicher, dass von Rechnerseite alles richtig eingerichtet ist? Evtl. liegt es gar nicht an der Xbox. Hast du schon die "üblichen Verdächtigen" durchgearbeitet? Inhalt des DRM-Ordners löschen, Medienfreigabe-Service neustarten?
    danke dir^^ lag am drm ordner.. hab nirgends gelesen das man den auch löschen söllte^^ naja danke dir nun gehts

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    moin moin wieder ich^^ naja geht mal wieder nicht, meine mum musst ja meine 360, aus meinen zimmer unbedingt in das wohnzimmer schleppen.. da musste sie natü alle kabel ziehen.. nun steht 360 so wie vorher bei mir im zimmer aber die box sieht meinen pc nicht mehr, hab drm ordner schon gelöscht und alle möglichen diesnte die mit der medienfreigabe zusammenhängen neugestartet, sowohl meine box und auch den pc...

    bei der medien überprüfung stellt er bei ausgewählter pc einen fehler fest, jemand nen plan wo der fehler liegt?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    360 neue IP bekommen ?
    Auf der neuen IP sind nun nicht mehr die passenden Ports freigegeben ?

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •