Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry aber ich hatte keine zeit für foren etc.

    Für mich hört sich das so an als wolltest du im netzwerk einen rechner/konsole suchen die xbox heisst ?

    Das geht so nicht mit media connect !

    Starte mal Windows Media Connect
    Dann geh dort in die einstellungen (links unten)

    Rechts bei ordner freigabe darf nicht stehen "Die ordner freigabe wurde noch nicht gestartet."

    Das ist ein dienst der von media connect hinzugefügt wurde
    einfach start klicken

    Danach klick auf freigabe, dort schmeisst du ihrgent ein ordner mit mp3 dateien rein.

    Jetzt geh auf Geräte, steht da keine xbox 360?
    nich?
    Ok dan lass deine xbox mal nach deinem rechner suchen das kommt automatisch wen du auf computer drückst
    Die erste frage mit Ja beantworten!
    Nun sollte rechts der name deines pc's auftauchen wen alles geklapt hatt.
    Im zweifelsfall "Verbindung Testen" unten links drücken und meldungen hier posten.

    jetzt ist wichtig was dort für eine meldung kommt,
    Denn wen die xbox ein computer gefunden hatt das media connect instaliert hatt versucht die xbox sich vorzustellen quasi "guten tach ich bin die xbox" dan fragt sie ob sie eine authorisation dafür hatt auf dein computer zuzugreifen bzw auf den ordner den du freigegeben hast....standardmässig wird kommen das sie sich nicht authorisieren konnte bei deinem rechner"Verbindung nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass sie diese Konsole auf ihrem Computer aktiviert haben."

    jetzt müste bei geräte(media connect) eigentlich die xbox auftauchen dort must du die xbox anklicken und auf zulassen klicken, damit sie auf den rechner zuzugreifen kann bzw auf den freigegebenen ordner.
    Vorher kommt noch die frage ob du das willst natürlich drückst du Ja.

    Hoffe dir gefällt mein kleiner tut

  2. #12
    lankoenig
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Remos

    Für mich hört sich das so an als wolltest du im netzwerk einen rechner/konsole suchen die xbox heisst ?

    Das geht so nicht mit media connect !
    Nein, ich suche nicht im Netztwerk nach dem Namen XBOX. Der Fehler kommt bei der installation von Windows Media Connect. Beim dem Installationsschritt "autorisieren der XBOX" kommt die Fehlermeldung "keine XBOX gefunden.

    Trotzdem danke füt die Tipps

    Ich versuchs mal damit

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also bei mir funktioniert das irgendwie auch nicht. Wenn ich bei der Xbox die Verbindung zum PC teste, kommt beim Menü-Punkt IP-Adresse ein Fehler. Die Xbox ist direkt mit dem PC verbunden. Was kann ich da machen. Von dem ganzen IP-Mist hab ich absolut keine Ahnung.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat:

    Rechts bei ordner freigabe darf nicht stehen "Die ordner freigabe wurde noch nicht gestartet."



    Das steht aber bei mir, wenn ich es ändern will steht das ist nicht möglich sehen sie in der log datei. aber das steht auch nix. und ich sehe box auch unter allowed aber ich kann nicht auf sie zugreifen und umgekehrt jetzt er an kein pc angeschlossen. aber über die media center sache kann ich auf den pc zugreifen, das ist ja das komische. leider kann ich die musik von media center nicht während des spieles verwenden, deshalb wäre die direkt verbindung schon ganz hilfreich.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    hmmmpf...

    Ich gehe davon aus das ihr beide einfach das Kabel von XBOX zu PC verbunden habt. Oder ich habs überlesen. wenn ja dann sry.

    Tut mir mal ein gefallen und geht auf eurem rechner unten auf start dann ausführen dann

    cmd

    eingeben und okay

    dann erscheint ein schwarzes fenster

    dort ipconfig eingeben unter enter drücke
    oder auch mal ipconfig -all und dann enter

    dann mal bitte schreiben was da steht.

    habe das ganze auch erst nur mit dem WINDOWS MEDIA CENTER probiert und das ging. werde vielleicht mal morgen oder übermorgen eure ausgangssituation nachspielen und schauen was sich tut.

    wäre nett wenn in der zeit einer mal den DL Link für Media Connect postet.

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @-Razor-

    Der Neue dienst ist von ein par andren diensten die in windows eingerichtet sind abhängig


    Geh auf start-> Ausführen

    gib dort folgendes ein

    %SystemRoot%\system32\services.msc /s

    Da siehst du nun die dienste die installiert sind

    Media connect brauch 2 dienste:

    HTTP-SSL
    Universeler Plug&Play-Gerätehost

    Such diese aus der liste raus und schau ob sie gestartet sind wen sie nciht gestartet sind kannst du mit rechtsklick und dan auf starten den dienst starten ...wen du nicht ständig immer wieder bei dienste gucken willst kannst du in die eigenschaften gehen und den dienst mit dem start von windows automatisch starten lassen.


    @ff_fan
    Wie chief-xvw schon schrieb vermute ich auch das du evt. deiner netzwerkarte keine IP und Subnetzmask festgelegt hast standardmässig stellt windows das so ein das die netzwerkkarten ihre ip vom router oder einem DHCP(automatisce ip zuweisung) dienst bezieht da dieser dienst aber wohl nicht existiert, must du selbst diese IP festlegen...

    Mach mal das was chief-xvw schon sagte erst und poste was das ergebnis ist


    Hier der Link zu Media Connect->

    http://www.chip.de/downloads/c1_down...1=27705&tid2=0

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    danke für den lnk @ remos

    hab das gerade erstmal so probiert über meinen router..
    fällt mir auf das ich den Universeler Plug&Play-Gerätehost DIenst gar nicht starten kann.

    Kommt eine meldung von wegen "der Dienst Universeler Plug&Play-Gerätehost wurde gestartet und wieder angehalten. Einige DIensten werden automatisch angehalten wenn sie sich im Leerlaufprozes befinden".

    Irgendwie komisch.. muss mal schauen wie ich den zum laufen bekomme.

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Diese meldung hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehen

    du hast aber vorher SSDP dienst angemacht ? wenn der aus ist ....
    weil diesen dienst brauch wiederum der UPNP dienst ^^

  9. #19
    lankoenig
    Gast

    Standard

    Muss man eigentlich um die XBOX360 mit dem PC zu verbinden mit dem PC online sein?

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nein muss man nicht die xbox ruft ja nur die daten ab von dem pc ....einzig wen du xbox live benutzen willst must du online sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •