Sorry aber ich hatte keine zeit für foren etc.
Für mich hört sich das so an als wolltest du im netzwerk einen rechner/konsole suchen die xbox heisst ?
Das geht so nicht mit media connect !
Starte mal Windows Media Connect
Dann geh dort in die einstellungen (links unten)
Rechts bei ordner freigabe darf nicht stehen "Die ordner freigabe wurde noch nicht gestartet."
Das ist ein dienst der von media connect hinzugefügt wurde
einfach start klicken
Danach klick auf freigabe, dort schmeisst du ihrgent ein ordner mit mp3 dateien rein.
Jetzt geh auf Geräte, steht da keine xbox 360?
nich?
Ok dan lass deine xbox mal nach deinem rechner suchen das kommt automatisch wen du auf computer drückst
Die erste frage mit Ja beantworten!
Nun sollte rechts der name deines pc's auftauchen wen alles geklapt hatt.
Im zweifelsfall "Verbindung Testen" unten links drücken und meldungen hier posten.
jetzt ist wichtig was dort für eine meldung kommt,
Denn wen die xbox ein computer gefunden hatt das media connect instaliert hatt versucht die xbox sich vorzustellen quasi "guten tach ich bin die xbox" :lol: dan fragt sie ob sie eine authorisation dafür hatt auf dein computer zuzugreifen bzw auf den ordner den du freigegeben hast....standardmässig wird kommen das sie sich nicht authorisieren konnte bei deinem rechner"Verbindung nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass sie diese Konsole auf ihrem Computer aktiviert haben."
jetzt müste bei geräte(media connect) eigentlich die xbox auftauchen dort must du die xbox anklicken und auf zulassen klicken, damit sie auf den rechner zuzugreifen kann bzw auf den freigegebenen ordner.
Vorher kommt noch die frage ob du das willst natürlich drückst du Ja.
Hoffe dir gefällt mein kleiner tut ;)