Dann hoffe ich für Dich, dass es bis Weihnachten gescheite Spiele gibt für die PS3. Ich hab sie seit release und noch kein Spiel, dafür aber fast alle BluRay Filme, damit sie nicht ganz verstaubt :P
Druckbare Version
Dann hoffe ich für Dich, dass es bis Weihnachten gescheite Spiele gibt für die PS3. Ich hab sie seit release und noch kein Spiel, dafür aber fast alle BluRay Filme, damit sie nicht ganz verstaubt :P
Oh ja, die gibt es ja auch schon so ewig..... ;-)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Denk mal ich werd mir auch eine holen demnächst....
Bevor ich meine Xbox für ne PS3 weggebe, für die es kaum Spiele gibt, würd ich mir das 2x überlegen...Egal wie lang die PS3 raus ist ändert daran herzlich wenig.
Man man Leute, immer wieder die selben Sprüche.....
Als die 360 erschienen ist gab es auch kaum Spiele! Und es hat lange gedauert bis gute Games kamen!
Das Thema ist so alt wie Videospiele selber...
XboxvsPS2vsGC
PS2vsDC
PSXvsSAT
SNESvsMD
usw.
ich habe viele Konsole, also auch PS3, Xbox360 und Wii würde ich gerne haben mir fehlt aber gerade das Geld :)
habe mit allen Spaß, die PS3 wird zwar größten teils als Blu-ray Player benutzt aber irgendwann gibt es auch genug Spiel die ich kaufen werde.
Zum thema es gibt kaum spiele, das stimmt so nicht nur wird sich ein 360 User kaum Spiele kaufen die es schon auf sein System gibt oder?
Oblivion, RS VEGAS, Splinter Cell DA sind tolle spiele die man aber schon kennt. Auch werden sich 360 User oft wohl eher die 360 Version kaufen da die oft Billiger ist und rumble doch ein nettes Feature ist was man doch haben will was Sony ja nicht für "next gen" gemäß abtut ;)
naja die Ps3 ist für dies besser die Xbox360 für das