Das die Ösi Accounts noch gehen war doch klar es geht nur um die Inhalte von Spielen die es bei uns nicht gibt.
Hat das mal einer ausprobiert?
Druckbare Version
Das die Ösi Accounts noch gehen war doch klar es geht nur um die Inhalte von Spielen die es bei uns nicht gibt.
Hat das mal einer ausprobiert?
Na dann ist ja alles in Ordnung und alle sind froh.-
Mal sehn wann meine 360 wieder kommt:-k Dann kan ich auch wieder LOaden.
Ich denke nicht das die 360 leiser wird? Wie auch? Nur im Download modus eben.
:smt039
Hi,
Zitat:
Zitat von XBU Assi
also mit dem Ösi-Account kann ich immer noch GoW-Inhalte ziehen,
ergo es funzt alles wie vorher :smt023 !
servus
ich will kein neuen thread auf machen deswegen frag ich hier ma nach der meineung ?
das update ist ja shcön und gut und ordentlicher alles aber der msn teil is ja extrem basic gehalten oder ?
ich kann mein name nicht ändenr und wieos kann ich nicht einen anderen msn account angeben mit dem ich chatten will ?
desweiteren suche ich noch vergebens die "tell a friend" funktion mit der man angebliche siene erfolge vergleichen kann ?
mfg
edit
und das mit dem on the fly videos gucken geht wohl auch nicht oder ?!
Also Erfolge vergleichen kannste schon seit Dez. 2005;)
Einfach freundesliste und dann den Gamertag wählen und dann Spiele anzeigen da sind deine und die des anderen aufgelistet.-!
Naja ist halt erstmal die erste Phase des MSN Chats.
als icha uf senden geklickt hab wusste ich hätte es anders formulieren sollen ^^
laut den videos vom dashboard update kann man seine erfolge quasi direkt anklicken udn an nen freund senden um ihm zu seigen wie toll man ist :)
aber wennich schonma beim rumheulen bin :
in den videos zu dem update lief 300 und da kam so ein geiles msn fenster wie ein erfolge wo der chat verlauf drinne war. geht das nur mit der neuen tastatur ?! wenn ja wäre da sbissi scheisse. bei mir kommt wie ein erfolg da steht eine zeile drin was der andere geschrieben hat. und dann komtm wieder das graue feld von links eingeflogen um zu antworten :(
naja ich finds doof da lassen sie sich zeit und dann noch nichtma so wie angebriesen. :(
Kann man bestimmt einstellen oder? im Guide Menü oder irgendwo.- Das mit dem Erfolge verschicken wäre ja geil! Naja hast ma richtig geschaut vllt kann man des nur wenn man grad ein freigeschalten hat?!
Die Tastatur ist doch noch gar nicht draussen oder doch?
achso...dann werd ich mir demnächst einen machen.bekommt man da auch die GRAW 2 spielerbilder ? oder die condemend(oder so ähnlich) ?Zitat:
Zitat von Superjanni
ich hab keine einstellugn gefunden :(
hier ist das video
http://www.youtube.com/watch?v=nwd00FGpKrU
bei min 0:30 sieht man das schat fenster in dvd abspiel modus.
und bei 0:35 so sieht das nur bei mir aus
bei 1:00 is das mit den erfolgen ...
mfg
war das jetzt das ganze Update wo so gros angekündigt war? also bei mir ist da blos der Marktplatz anders von den MSN chat habe ich noch nichts gesehen......:roll: