Nein, ist noch nicht draußen.
EDIT: riotic war schneller :-)
Druckbare Version
Nein, ist noch nicht draußen.
EDIT: riotic war schneller :-)
gibt es schon ein Release Termin dafür ? oder ist es auf unbestimmte zeit verschoben ?
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Mehr weiß ich auch nicht.
also daher das die amis ja eh alles früher haben bin ich grad mal auf amazon.com rungewusselt und die ham auch noch keine tastatur ^^
aber da kann man die halo3 legendary edition vorbestelln :smt023
kostet aber 120 $ :shock:
Dann doch lieber hier vorbestellen, kostet auch nur 64,99 EUR!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
:smt003
geil Halo 3 vorbestellen.och ne...warum werden alle spiele immer ab 18 gemacht ?Zitat:
Zitat von meister Rörich
LoL, 18!
Hab gedacht ist ab 16 wie jedes Halo.
...Naja...
zum Glück bin ich ein Eidgenosse, hier kann man alles kaufen egal wie alt man is...:smt003
mfg
ja das normale halo kostet bei den amis glaub ich genauso viel aber die legendary version is ja die mit dem ganzen bonus zeuchs und dem helmZitat:
Zitat von TimmyT 1981
aber das war ja klar das es ab 18 is
warum ist seit neuestem eigentlich fast alles ab 18,das kotzt mich voll an,ich werde auf jeden fall ersteinmal wieder meine mudda rumkriegen,das sie mitkommt,und es mir erlaubt.
bei gta IV,wird es denke ich mal nich anders sein,ich denke auch das wird ab 18 sein.die usk regt mich voll auf:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich glaube, dass GTA so wie Saints Row werden wird. Ein deutsches GTA( kein Blut, keine Flammen...) und ein "internationales" GTA(Blut, brennende Leuten...). Ich werde mir auf jeden Fall ein AT Version von GTA kaufen.