Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Daumen runter Frühjahrsupdate unterbindet Auslandsaccounts?

    So wie es aussieht, erwartet uns mit dem "Fühjahrsupdate", das voraussichtlich nächste Woche erscheint, eine böse Überraschung.

    Wie auch immer, sollen die Downloads im Markplatz nach dem Update nicht mehr vom Land des Accounts sondern vom Standort der XBox abhängen...

    Fürs erste bin ich echt bedient... D.h. z.B. dass man das im September kostenlos verfügbare Map-Pack für GoW nicht mehr downloaden kann (bzw. höchstens jetzt noch schnell vor Veröffentlichung des Updates, für 800Punkte). Und das ist ja nur der Anfang... Die ja doch recht leichte Möglichkeit an ausländischen (in Deutschland indizierten oder noch nicht verfügbaren) Content zu kommen ist damit fürs erste gestopft.

    Es ist zwar hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis man andere Wege findet, aber durch diesen Schritt könnte ich mich jetzt noch mehr über das besch*** Indizierungs-System in Deutschland aufregen. Da werden erwachsene, mündige Bürger daran gehindert, die Spiele (etc.) zu erwerben, die sie möchten.

    PS: War nicht sicher, wo der Beitrag am besten passt, wenn ein Mod meint, er gehört eher zu XBox-Live, bitte einfach verschieben... ;-)
    Geändert von XBU MrHyde (22.06.2012 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Damit kann ich leben. OKay mich betriffts in keiner weiße, deswegen ist mir das nicht so wichtig aber beschießen ist es schon irgendwie grad wenns um Map-Packs o.ä. geht.
    Naja kann man wohl nicht machen =(


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Das Frühjahrsupdate soll in der Woche des 7. Mais erscheinen! Das die "fake-accounts" damit gestrichen werden ist schon sch****, da man demos aus dem ausland, die etwas mehr blut enthalten, nicht mehr saugen kann!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Fürs erste bin ich echt bedient... D.h. z.B. dass man das im September kostenlos verfügbare Map-Pack für GoW nicht mehr downloaden kann (bzw. höchstens jetzt noch schnell vor Veröffentlichung des Updates, für 800Punkte).
    Ist das für die Schweiz mit dem Gears of War-Map Packet auch so oder nur in Deutschland weil es dort indiziert wurde?



    mfg

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das M$ diese "Fremddownloads" bzw. Auslandsaccounts verhindern will ist eigentlich nicht das Problem.
    Problem vieler wird sein, dass man als volljähriger zwar in Deutschland "gewisse" Spiele kaufen kann, aber man die Downloads zu diesem Spiel weder im deutschen Marktplatz, noch sonstwo z.B. als Retail-Mappack kaufen kann.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Ist das für die Schweiz mit dem Gears of War-Map Packet auch so oder nur in Deutschland weil es dort indiziert wurde?
    mfg
    So wie ich es verstanden habe, soll man in Deutschland eben wirklich nur auf auf den Deutschen Marktplatz zugreifen können und dies gilt dann natürlich auch für alle anderen Länder. Sprich die Schweizer und Österreicher hätten dann Glück gehabt, weil es die Spiele (und damit auch den zugehörigen Content) ja in der Schweiz gibt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Na super! Jetzt muss ich mir schnell das neue Map Pack runterladen!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Ich find das echt scheiße, in Amerika ist der Xbox-Live Marktplatz so genial, mit Filmen, Serien, etc. und hier in Deutschland......nichts davon, ich würd es ja nicht so schlimm finden, dass der amerikanische Marktplatz für uns gesperrt wird, wenn der deutsche Marktplatz ziemlich ähnlich wäre mit dem des amerikanischen, aber da liegen immerhin Welten dazwischen und das der amerikanische jetzt wegen so eines Lizenzkrams oder ähnlichem gesperrt wird ist doch einfach nur SCH***E

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    zum glück wohne ich in österreich und habe mit dieser ganzen indizierungsache keine problem. aber man könnte ja theoretisch einen fake internet acc anlegen usw.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich find des wirklich schei**e! Die könnten doch wenigsten die Maps etc. für indizierte Spiele zulassen, da man ohne das Spiel sowieso nix mit denen Anfagen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •