Da habt ihr mich falsch verstanden, den zweiten Controller hat der Verkäufer separat gekauft :-)
Ich dache diesen Bulletlag gäbe es nur bei GOW, zumindest habe ich diesen Begriff bei google nur in Verbindung mit GOW gefunden :(
Druckbare Version
Da habt ihr mich falsch verstanden, den zweiten Controller hat der Verkäufer separat gekauft :-)
Ich dache diesen Bulletlag gäbe es nur bei GOW, zumindest habe ich diesen Begriff bei google nur in Verbindung mit GOW gefunden :(
das gibts in vielen oder ich will fast sagen in jedem online spiel....
bei dem einen merkt man mehr bei dem anderen weniger und bei GOW merkt man es halt extrem......
naja ich finde bei GRAW 2 merkt man den auch "extrem"
Hmm, das mach mich ja schon ein bisschen nervös! Von PC Games mit gescheiten Dedicated Servern kenne ich sowas nicht. Meint ihr es liegt daran, das die Games immer Ingame vom Xbox User gehostet werden oder gibt es auch Spiele bei denen man diesen Effekt des Bulletlag nicht hat? Das geht doch heftig gegen den Spielspaß oder?
Gibt es auch Spiele bei denen dies nicht so ist?
Und wie kommt man an diese IP´s ran? Oder findet man sich bei den Spielen oder Xbox Live nur über den "Gameserver" Namen, klärt mich auf :-kZitat:
Das wäre mir neu das KEINE gibt, wenige oder Fast keine Trifft es wohl mehr
Eigentlich muss aber doch jemand mit einem 16K Anschluss einen Spiel hosten können ohne das es Probleme gibt.
es liegt 100 pro an den xbox usern bzw. xbox live. oder die programmierer programmieren schlampig und reifen den quellcode nicht aus. da das bei GoW und GRAW 2 ist, glaube ich aber nicht das es an den entwicklern liegt, da beide unterschiedliche haben und bei beiden dieser bulletlag auftritt. und ja, es hemmt sehr den spielspaß ein.
klingt vielleicht jetzt doof, aber spiele die kein bulletlag haben sind wahrscheinlich rennspiele. habe bisher GoW, GRAW2 und Far Cry instincts über xbox live gezockt und alle haben bulletlag.
wenn du spielst findest du schnell leute die nett sind und die kannst du adden. so wird deine freundesliste immer größer. in dieser liste siehste dann "aha, der spielt Gears of War" und dann kannst du "Der laufenden Sitzung beitreten". so steht es im menu. ausser du spielst ranglisten spiele, da kannst du auf keinen server direkt joinen, wo dein kollege zockt.
Ich habe eine DSL 16k Leitung mit Fastpath und bei allen Leuten die bei mir zocken, tritt dieser Lag auf.
ich möchte dir nicht den spaß verderben, aber das ist halt die realität. hat mich auch sehr geschockt als ich das erste mal online gezockt habe da ich auch aus dem pc bereich komme. aber wenn du mit den richtigen leuten spielst, ist es halb so schlimm.
bei deiner premium ist ein Xbox live Gold gratis monat dabei, wenn der nicht schon aufgebraucht ist, weil du sie ja anscheind gebraucht gekauft hast. dieser ist ideal zum testen. du musst allerdings einen xbox live account auf deiner xbox erstellen. nur dann kannst du diesen freimonat benutzen. ich hab meinen acc voreilig auf dem pc gemacht und konnte den gratismonat nicht nutzen. hab mir dann extra noch nen fake account auf der konsole gemacht, damit ich den monat nutzen konnte.
wie gesagt probiers aus und treffe deine entscheidung ob du nun xbox live gold nutzen möchtest oder nicht.
*dito*.......Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Ihr wisst schon, dass bei GRAW die Geschosse eine Geschwindigkeit haben? Jedenfalls empfinde ich den "Bulletlag" bei GRAW nicht, wenn ihr das sogar noch mit GOW vergleicht ist euch echt nicht mehr zu helfen...
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
hmm ... wenn ich vor einer wand stehe und schieße und die kugeln eine drittel sekunde später eintreffen sind das verdammt langsame kugeln.
bei mir kommt es immer auf den empfang an...bei guten passierts nicht bei schelchten passierts
Hmm gibt es denn nun Dedicated Server und tritt der Bulletlag bei diesen auch auf?
Wie ist es z.B. bei Rainbow Six?
Allgemein scheint dies wohl wieder eine Geschichte zu sein, welche die Leute unterschiedlich stark wahrnehmen. Sieht man denn seinen Ping?
Noch die Wiederholung einer Frage, kann man auf der Xbox Screenshots machen und diese an den PC übertragen?