WO bekomme ich denn siesen pack für 299€ mit wireless controller?
Druckbare Version
WO bekomme ich denn siesen pack für 299€ mit wireless controller?
Media Markt z.B. !Zitat:
Zitat von Fabinho93
Hallo! Ich überlege mir auch die 360 zu holen, aber leider liest mal in den Foren nich so viel gutes... Ist die Konsole wirklich so verbuggt, wie man es überall lesen kann? Wie Sieht es mit dem Support aus, ich habe gehört, das wenn ein Fehler wie z.B. Ring of Death auftritt, Microsoft nicht haftet und man selbst die Reperaturkosten tragen muss, obwohl man nicht selbst Schuld ist.
Ach... völlig vergessen zu fragen... ich habe von meiner Alten Xbox noch ein Lenkrad mit Forcedfeedback usw. kan ich das via Adapter oder sowas an der 360 weiternutzen?
kauf dir die 360.wenn du noch nen HD fernseher hast,wirste echt ne meeenge spaß haben.das mit dem support--> da hat dir jemand richtige scheiße zugeflüstert. ich bin mit dem M$ support mehr als zufrieden.wenn deine konsole unbeabsichtigt kaputt geht--> sprich, der kühler geht kaputt (wie es momentan bei mir der fall ist) oder der grafikchip ist hinne,wird dass alles kostenfrei von M$ repariert.du bezahlst noch nicht mal die kosten für den versand (UPS holt die kaputte konsole bei dir zuhause ab)
wenn ich mal überleg,was bei der PS2 abging. als damals,meine erste ps2 kaputt ging,musste ich knapp 50euro für die reparatur bezahlen.
Hallo xtc,
Eine Xbox360 ist schon eine wirkliche Freude...und wenn du dann noch einen HD-Fernseher hast erlebst du Spielspass pur.
Zum Service: Ich persönlich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem MS Support gehabt und kann nur sagen dass ich völlig zufrieden bin.Sehr netter Service und zudem natürlich kostenfrei!:smt023
Das man mehr negative Meinungen in Foren etc findet liegt daran,dass sich meistens keiner die Mühe macht die xbox360 zu loben sondern sie einfach nutzt...allerdings nutzt jeder das intenet um Hilfe zu suchen bei problemen...ich finds schade
ALSO: Xbox 360 ist der Hammer!! *lob,lob*:D
PS:zum lenkrad kann ich dir leider nichts sagen,würde mich allerdings auch interessieren
Wenn diese drei roten Punkte auftauchen, was bedeutet das? kann man die Konsole dann umtauschen?
Ja, das ist das was ich z.B. was ich meinte... ich kann es in den meisten Foren so herauslesen, das wenn die 3Led's leuchten (Ring of Death, der soweit ich weiss meist kommt, wenn die XBox360 den Hitzetot gestorben ist, bzw. der Grafikchipsatz platt ist...soll angeblich auch kommen, wenn die Stecker nicht richtig sitzen), man die Reparatur selbst zahlen muss. Aber werde die Tage mal mit nem Kumpel losfahren und eine 360 kaufen, denn auch wenn R.O.D. irgendwann mal kommen sollte und ichs selbst zahlen muss, dann liegen die Kosten soweit ichs weiss um die 50Europas, somit noch zu verkraften. Ich danke Euch für eure Tips :)
Zitat:
Zitat von Marco Polo
So ein quatsch. Sag mir mal bitte welchen Server Epic für Gears of War bereitstellt, ausser den Ranglistenserver wo deine daten gespeichert sind?
Die Server selber hosten immer noch (leider, leider, leider) die Spieler. Deswegen auch der Hostadvantage und Bulletlag.
Also ich persönlich kann den Onlinemodus bei Shootern nicht empfehlen, liegt vielleicht an mir, da ich bisher nur Gears of War und GRAW 2 online gezockt habe und beide Bulletlag-verseucht sind. Und nein, es liegt nicht an meiner Verbindung. Als PC-Spieler nervt sowas ungemein.
Aber in punkto Kontakte und konversation ist Xbox Live wirklich toll. Du kannst Sprachnachrichten schicken, jemanden einfach so ins Spiel einladen bzw. bei anderen Leuten joinen. Viele nette Leute gibt es auch und wenig Kiddies (weil es halt kostenpflichtig ist).
Wenn du dir die Premiumvariante kaufst und auf deiner Konsole deinen ersten Account erstellst, kriegst du einen Gold Gratis Monat. Ideal zum Testen.
Bei der Core Edition kriegst du auch 1 Monat Gold umsonst.