is glaub ich dafür das man mit seinen freunden die keine xbox360 haben und nur msn haben,das man mit denen chatten kann.
skype für die 360 wäre ne geile idee
Druckbare Version
is glaub ich dafür das man mit seinen freunden die keine xbox360 haben und nur msn haben,das man mit denen chatten kann.
skype für die 360 wäre ne geile idee
ich finde ihn eigentlich unnötig denn man kann ja einfach eine usb tastatur an die 360 anstecken. funkt genau so :)
jap hab ich auch gemacht. funktioniert ohne probleme
Ja, haben wir. Und in den USA ist es ne QWERTY Tastatur (nicht QUERTY) ;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
wer weiss was microsoft noch so mit xbox live vor hat...
finde die idee eigentlich ganz praktisch und recht gut umgesetzt.
es sieht nicht danach aus dass die tastatur irgendwie im weg ist, und solange der controller nicht 5 kilo deswegen wiegt solls mir recht sein dass ne tastatur integriert ist.
geht halt mehr in die richtung multimedia
Ist das schon bestätigt dass es so'n Controller geben wird ?
jap das würd ich auch gern wissen. wer würde von euch sich so einen holen ?
kommt ganz auf den Preis an. Ich find das Teil nicht unpraktisch... :-k
Man kanns auch einfacher haben und einfach seine USB Tastatur vom PC anschließen, ist auch einfacher zu tippen.
2 Sachen : Das Bild ist ein Fake und es wurde schon vor dem 360 Release angekündigt ;)
Die Tastatur wird ein AddOn sein wenn sie kommt, wenn man sich die Anschlüsse am Controller unten ansieht, kann man sehen das Links und Rechts noch Anschlüsse sind mit Kontakten für solche addOns. Auf dem Bild sieht man es Leider nicht, aber unten an der Tastatur ist nur ein Klinkenanschluss... wie soll denn da das headset wieder ran ;)