Neben der Dreamcast die zum Launchzeitpunkt bestmöglichste Konsole. Ich gebe 9/10 - da es eine perfekte Konsole niemals geben wird.
Druckbare Version
Neben der Dreamcast die zum Launchzeitpunkt bestmöglichste Konsole. Ich gebe 9/10 - da es eine perfekte Konsole niemals geben wird.
da hast echt recht 10 punkte kann man unmöglich geben denn man MUSS auch wenigstens ein bisschen kritisch bleiben!Zitat:
Zitat von Lutra
Mittelerweile ist die bei mir von sehr Gut auf Herausragend gestiegen, für ein Perfekt wird es nie langen da die Konsole zu laut ist sonst nichts zu klagen.
Erstmal hallo bin neu hier
ich hab die 360 mit 10 punkte bewertet muss aber dazusagen das die konsole viel zu laut ist ansonsten ist die xbox makellos schönes design, kleine controller und gute games!! :D
Obwohl ich überall wieder lese das die Qualität der Spiele noch in den Kinderschuhen steckt, bin ich hellauf begeistert von dem was sich bis dato bei mir so auf dem Bildschirm abgespielt hat.
Das einzige was tatsächlich mächtig nervt ist die immense Geräsuchentwicklung. Das einzige Gerät das bei mir im Haushalt noch lauter ist, ist die Waschmaschine.
Sollte die PS3 tatsächlich über noch mehr Rechenpower verfügen, wird man die wohl in einen anderen Raum stellen müßen um beim Spielen sein eigens Wort zu verstehen ;-)
Etwas unverschämt finde ich auch das man es den Leuten so schwer bzw. tuer gemacht hat die alten games zu spielen. Ich arbeite im Ausland wo es noch kein xBox Live gibt und bin daher bezüglichem allem der Grundkonfiguration der Konsole ausgeliefert.
Ich hoffe Microsoft kriegt seinen Hintern bald hoch und schließt auch den Rest Europas an die xbox live community an...
Positives: Einfach anzuschließen wie bei anderen konsolen.
Einfache bedienung.
Unkomplizierte instalation der festplatte.
Gutes design.
Die leistung ist überragend auch wen die ersten spiele diese nie ausreizen werden.
Es steckt sehr viel mehr drin als man bezahlt.
Beim DVD Film gucken gabs nichts zu meckern, übliche funktionen wie beim DVD player gibs auch bei der xbox ! das bild ist gut bis sehr gut!
Negatives:
Zu lautes laufwerk! Wer möchte sein fernseher statt normal 10 auf 25 stellen ? in großen räumen mag das vieleicht nicht allzu auffallen aber in kleineren zimmer ist das laufwerk geräusch schon sehr laut.
Gut ist das das laufwerk beim film gucken runterschaltet und nicht stört beim dvd film gucken, nur beim spielen wird es erst laut.
war heute bei expert wollte nen dvd kaufen was sehe ich die haben die premium packs bekommen 5 stück gleich eine mitgenommen mit nba live :D
perfekt die is einfach der hammer
mfg fireman
Ich denk ich habe ihr 8 Punkte gegeben.
"Nur" 8 Punkte, weil sie, für eine Konsole, viel zu viele Fehler hat.
Microsoft eben....
Ich habe der xBox auch eine 8 gegeben.
Ich bin super zufrieden mit dem Teil, aber eine 10 würde ich prinzipiell nicht geben, da es sicherlich immer wieder eine bessere Konsole geben wird.
Für die 9 ist mir die Box zu laut und ich habe mich schon geärgert, dass die Box mir ein Game verkrazt hat und leider schon einmal getauscht werden musste!
Spielemäßig, Grafik und Gamepads sind klasse gemacht und gut aussehen tut die Box auch noch!