Zitat:
Zitat von fuzzi
was genau ist denn da immer passiert?
bei mir geht ab und zu das laufwerk aus und fängt dann z.b. nach einem auswahlmenü nicht mehr an zu laden. dann bleibt das spiel stehen. komme aber zurück ins dashboard.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von fuzzi
was genau ist denn da immer passiert?
bei mir geht ab und zu das laufwerk aus und fängt dann z.b. nach einem auswahlmenü nicht mehr an zu laden. dann bleibt das spiel stehen. komme aber zurück ins dashboard.
dan wird warscheinlich dein Laufwerkt kaput sein!
also bei mir ist das Bild eingefrohren, nach einer Spielzeit von 4h.. ich muste die Konsole neu starten, weil nichts mehr gegangen ist...
aber anscheinend ist dasmit den frezzs normal, wenns nicht so oft vorkommt normal!? ;)
Zitat:
Zitat von Strange80
also nach dem kürzlichen patch für graw2 bleibt mein laufwerk zwar immer noch stehen, fängt dann aber anscheinend an den wichigen stellen wieder an zu laden.....obs doch an dem spiel lag....
es ist bei guitar hero zwar immer noch das gleiche, aber dem spiel trau ich nach den heutigen meldungen alles zu.
Juhuh...Meine xbox ist heut gekommen.:smt003
ist es normal das die 1 Monat xboxlive gratis reinlegen ?
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
jupp, ist normal. damit darfst du jetzt 1 monat kostenlos live spieln, bis deine box dann wieder kaputt geht ;-)
hast du deine xbox wiederbekommen, oder ein gebrauchtes autauschgerät bekommen? baudatum?
also ich hab eine andere bekommen. ist am 17.02.2006 gebaut worden .ist also etwa genauso alt wie meine alte hat nur ne andere serien nummer. lol der code, hab noch ein 12 monate daheim liegen...:smt003 aber ich benutz erst mal den 1monats code
Wo kann man das Baudatum lesen?:-kZitat:
Zitat von Strange80
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
auf der rückseite, da wo auch die seriennummer steht.
Ok danke!Zitat:
Zitat von Strange80
Meine ist am 11.12.2006 gebaut worden, also relativ neu....
mfg
so nach großer verspätung ist UPS heute eeendlich gekommen.leider war niemand zuhause und muss diesbezüglich bis montag warten,bis meine verwrackte 360 zur reparatur "fährt"
naja so einermaßen läuft sie noch,krieg vll die ein oder andere zockstunde hin :D
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
was hat sie denn? manchmal hilft es ja schon ihr eine heiße hühnersuppe über den prozessor zu gießen ;-)
Also heute ist meine neue 360 angekommen. Mal später zocken :D
Hab letzte Woche meine XBox abgegeben.Kommt von Microsoft eine Email wann sie bei denen eingegangen ist?
Habe voll Angst das die verloren geht irgendwie...
Ja man bekommt sie. Aber ich habe es vor 1 Tag bekommen, bis meine neue 360 vor mir stand :)
Also dauert es noch bisschen, bis du eine E-Mail kriegst. Bei meiner 360 lag auch 1 Monat Abo bei.
ql...wenn bald mein xbl wieder funzt dann zocken wir mal ;)
jahu meine ist jetzt auch kapuut red ring of death.-
Support ich komme. son fuck!
:smt039
naja jetzt ist se ja wieder da ;)
Ich dachte dass es hier her passt. Ich habe gerade eben wegen einem Defekten Kabel-Controller mit der hotline gesprochen, der junge Mann war sehr freundlich und konnte mir schnell helfen. Nun bekomme ich mitte nächster Woche einen Neuen Controller da meine Alter wegen einem wakelkontakt immer ausgeht
Gruß Marius
Und was willst du uns damit sagen?:smt003Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Vielleicht das es möglich ist auch den Controller umzutauschen, falls er mal kaputt geht :DZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
unter anderem ja..aber auch das der Support Sehr geil ist....Sehr Kulant
Muß man denn den defekten Controller zum Support schicken?
Oder bekommt man einfach einen neuen geschickt?
Denn meiner macht auch nicht mehr lange
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, man müsste den Controller nicht mal einschicken, aber definitiv weiß ich das nicht.
Ne!
Musst den Kontroller nicht einschicken, sie schicken dir einfach einen neuen!
Sind alles halbwahrheiten. Wenn Dein Controller Kaputt ist bekommts du beim ersten Mal einen Neuen. Beim zweiten Mal mit dem selben Defekt musst du den Controller einschicken so wurde mir das von dem Netten M$ Mann gesagt
Ist ja geil kann ich mir ja einfach immer Controller holn?!
Kann doch nicht sein.
:smt039
Beim ersten Defekt kannste dir so en neuen holen,beim zweiten mal musst du den dann einschicken,so hab ich das verstanden ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Naja dann kann man ja auch einfach jetzt sagen mein Pad is kaputt,dann krieg ich en neues auch wenn es garnicht kaputt ist?:smt003
:smt006
Hehe, cool. So meinte das Valle aber auch ;-)
Also wenn ich einen neuen Controller will, rufe ich bei M$ einfach mal an :-)
Oder du klaust einfach einen im Media-Markt, käme ungefähr aufs selbe raus ;)
Ja, das stimmt.
Nur warum sollte ich mir diese Mühe machen ? :smt003
Ja, du weißt schon auf was ich hinaus will ;) Aber ist ja dein Ding.
Klar :smt003
Als ob ich da anrufe und mir einen neuen Cotroller zuschicken lasse :-)
Braver Junge :smt023:smt003
doch leider, das sind solche lücken die oft ausgenutzt werden...MS ist halt sehr kullant..aber manche nutzewn das aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
meiner ist ers ein jahr alt und dann hat er schon ein Defekt...marius hat bei Microsoft angerufen und die haben gesagt kein probleme wir schiken ein neuen...
Wenn ich mein Heiles Geld dafür bezahle will ich auch ein Heilen dürcker der länger als 1 jahr hält...und das geht auch.
Nein, das geht nicht. Man kann sich nur einmal (!) einen Controller zuschicken lassen, ohne den eigenen einschicken zu müssen. Passiert das ein zweites Mal, muss man den Controller einschicken, das hat mir zu mindest der Xbox-Support-Typpes gesagt.Zitat:
hättest du die posts vorher gelesen hättest du ein post sparen können ( ich fang jetzt auch nicht mehr so oft zu posten(spam)!!!)
Ja, mir ist da ein Fehler im zitieren passiert...
Du hattest ja Valle zitiert, der folgendes gesagt hatte:
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
daraufhin du:
Zitat:
Das ist einfach nicht richtig, da nützt mir das Posts vorher lesen nichts und informiert andere User im ersten Augenblick falsch.
Ich will keinen Stress mit dir und ich habe auch nie behauptet dass du spammst, was ich mit dieser Aussage aber auch nicht dementiere.
MfG, ich hab morgen übrigens kein Schulfrei, knofa.
coole sache, meiner funzt auch net mehr richtig und das obwohl ich die xbox erst seit dezember hab und net mal wirklich viel zocke...
ja hast ja recht. das mit dem spamen war an jemand anderes. aber es gibt trotzdem lücken (siehe Festplatte , wenn sich da nix mehr geändert hatt)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe eben meine erste 360 bekommen.Nun alles schön ausgepackt,angeschlossen.Danach hab ich Kameo reingemacht alles war gut bis das Introvideo kam,dann blieb sie schon hängen.Nach einem Neustart blieb sie schon am Startbildschirm hängen und reagierte nicht mehr,aber ohne Ring of Death und den Controller lässt sich nicht mehr anschließen.Nach jedem Neustart bleibt sie hängen.Könnt ihr mir jetzt helfen.