Richtig. Da würde ich das gesparte Geld für die Software lieber in einen VGA-Umschalter investieren.Zitat:
Zitat von VexS
Druckbare Version
Richtig. Da würde ich das gesparte Geld für die Software lieber in einen VGA-Umschalter investieren.Zitat:
Zitat von VexS
Da hätte ich doch gleich nochmal eine Frage. Wie in einem anderem Post schonmal geschrieben wolte ich die 360 auch an einem PC Monitor anschließen.
Ich habe mir bei Ebay ein vga kabel gekauft wa aber nichOriginak Microsoft ist.
Ich habe jetzt das problen das das bild verschoben ist, dunkel und nur auf 640 x 480 was zu sehen ist sonst geht der Monitor auf Stanbye.
Liegt das jetzt an dem billig Kabel oder am Monitor.
Ich habe ein Samsung SynvMAster 913N
Wie war das mit dem y-stecker? Wie sieht so ein teil aus und kann ich ich PC und 360 zusammen anhaben und dann jeweils umschalten?
Schon mal versucht die Auflösung über deine Xbox zu verändern? >.<
Erstmal bedanke ich mich für den Hinweis, da ich glaube das du nur helfen wolltes und eineige User bestimmt nicht so den Plan haben.
Natürlich habe ich das versucht. Wo sollte ich denn sonst die Auflösung ändern wenn nicht an der xbox.
Ich habe doch doch geschrieben das ich nur was auf 640x480 sehe und das es dunkel ist usw...
Die Frage stellt sich ganz einfach ob das Kabel nichts taugt oder ob es am Monitor liegt.
Ich gehe mal davon aus das die xbox das Kabel erkennen muss also VGA.
Sobal das VGA Kabel drann ist habe ich ja auch plötzlich ganz andere Auflösungen zu Verfügung. Deshalb gehe ich mal davon aus das das Kabel nichts taugt.
So hab das Kabel nochmal angeschlossen und richtig reingedrückt jetzt ging es.
Wow was für ein Bildunterschied.