Es hatte geheissen 9 - 23 Uhr.Zitat:
Zitat von onur27
Druckbare Version
Es hatte geheissen 9 - 23 Uhr.Zitat:
Zitat von onur27
Oh Mann!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Finde es nur schade, dass für mich ein bezahlter Tag Goldmitgliedschaft verloren geht! Und ich spiele wiklich jeden Tag mindestens ein zwei Stunden! Und wenn bei so einem professionellen Verein wie MS Wartungsarbeiten anstehen, ist das ja ok. Aber da nun schon für uns Deutsche die Arbeiten den ganzen Tag gehen, kann man ja wohl erwarten, dass nach ANGEKÜNDIGTEN 14 Stunden so langsam mal wieder alles läuft! Und ich bin ja wohl nicht die einzige die wartet!
Aber danke Killermove für deine wirklich hilfreichen Kommentare
4:06 UHR immer noch tote hose bei XBL!!!
Hi,
nun sind die Wartungsarbeiten endlich abgeschlossen
und XBL funzt seit 01.30 Uhr wieder... :D :D :D
Das heißt ab geht die Post!
Heute Nacht können alle wieder XBOX LIVE zocken!
wenn doch nur alle so einsichtig wären, wie du ...Zitat:
Zitat von she-hulk
... nene, schon klar wie du das gemeint hast. nur bringt es dich nicht weiter, wenn du dich beim nächsten terminverschub erneut aufregst.
es ist doch wirklich kein ding, mal einen tag auf nikotin, alkohohl, heroin oder crack zu verzichten, nur weil der lkw an der grenze eine längere verweildauer hatte?
M$ uist halt nicht immer pünktlich..
Ja, jetzt hast du knapp 20 Cent verloren ;)Zitat:
Finde es nur schade, dass für mich ein bezahlter Tag Goldmitgliedschaft verloren geht!
Hi,
20 Cent x Anzahl der Gold-Mitglieder = ne ganze Menge KohleZitat:
Zitat von riotic
Aber da steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten, das
so was in Kauf genommen werden muß. Ansonsten hätte sicher
schon einer von den klagefreudigen Amis schon MS verklagt. Ich sage
nur "heisser Kaffe bei MC Doof" :smt003 .
Hammer Vergleich! Unglaublich...Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Und es geht mir doch nicht um die 20 ct sondern um einen ganze Tag an dem ich hätte spielen können. Und was wäre los wenn plötzlich euer Handynetz mal für nen Tag ausfallen würde...Da würden aber die Hotlines heiß laufen!!!