Oh ja, welch ein geistreicher Post junger Mann! :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ne alda, is klar... Ich hab echt keine Lust mich mit solchen Ausdrücken rum zu schlagen und immer zu überlegen was eigentlich gemeint ist wenn ich einen Post lese. Man sollte schon soviel Anstand besitzen und versuchen sich einigermaßen ordentlich auszudrücken das es andere auch nach vollziehen können. Ich find die Sprache mancher jungen Menschen heut zu tage schrecklich, sag ich ganz ehrlich!! Als ich jung "war" gab es wenigstens noch Anstand aber heut zu Tage meint ja jeder Halbstarke sofort er wäre der König der Welt und der größte Checker von Neu Köln, schrecklich!
Man soll sein Gegenüber so behandeln wie man selber auch behandelt werden will und wenn Du so Gossenmäßig kraß im Street Style angesprochen werden willst mag das ja ok sein, ich aber will es nicht da ich zum Glück die deutsche Sprache beherrsche ;-)
Das stimmt definitiv nicht!! Du mußt nur das Laufwerk "flashen" und dann geht es ohne Probleme! Hab es selber "getestet" bei einem Kollegen. Ganz einfach runterladen, brennen und ganz normal zocken, mit Erfolgen frei schalten und online geht auch. Ist ja nicht verboten leider. FInd ich schon erschreckend!!Zitat:
Zitat von Yvespheus
In Köln ist sogar ein Shop wo man ganz legal ne 360 Prem. kaufen kann die schon geflasht ist..... :-(