Don't feed the trolls. :-$Zitat:
Zitat von Yvespheus
So geht's mir auch. Aber ich sehe es positiv! Um seinen Arbeitsplatz muss man sich bei dem pisa-geplagtem Nachwuchs keine Sorgen machen. :smt116Zitat:
Zitat von Yvespheus
Druckbare Version
Don't feed the trolls. :-$Zitat:
Zitat von Yvespheus
So geht's mir auch. Aber ich sehe es positiv! Um seinen Arbeitsplatz muss man sich bei dem pisa-geplagtem Nachwuchs keine Sorgen machen. :smt116Zitat:
Zitat von Yvespheus
Ach scheiss drauf, wollt einfach nur wissen wegen der Festplatte!
Kann mir das jetzt jemand noch zusammenfassen ^^ ?
Ich habe sow verstanden das man eine Festplatte kaufen kann und dort die gebrannten Spiele zocken kann.. ? Und das nichtmal illegal ist?!?
Hey, Du hast ein Achievement freigeschaltet! :shock:
Gibt leider keine Gamescore-Punkt, aber schau's Dir doch trotzdem mal an:
Achviement
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, dass hier bald mal dicht gemacht wird,
oldzitterhand
Hey,
Ich habe gelesen das eine 120 GB Festplatte raus kommt. Wann kommt sie etwa raus? Kann man, dann Spiele draufladen?
Mb, LG
Ende 2007 eher Anfang 2008. Nein kannst keine Spiele draufladen.Zitat:
Zitat von Emo-Boy
:smt039
ich find deine ironische art lustig :smt003Zitat:
Zitat von oldzitterhand
hab ich jetzt auch n erfolg freigeschaltet ? wenn ja wieviel GS ? :smt026 :smt026 :smt026
Hi,
Für was ist die Festplatte, dann gut, wenn man keine Spiele draufladen kann?
Die Festplatte wird genauso sein wie die 20 GB Festplatte!
@ oldzitterhandZitat:
Zitat von oldzitterhand
Das ist ja mal eine der dreistesten Aussagen ever! "Einzige Ausnahme". Das ich nicht lache. Merkst noch was?
Schonmal daran gedacht das hier in Deutschland ne Menge Ausländer leben? Und auch die vlt. ne 360 zuhause stehen haben?
Und das die vlt. nicht alle die Deutsche Sprache in Wort und Schrift 100% beherrschen.
Und denen soll man jetzt vorschreiben das sie in einem Internetforum, welches für jeden zugänglich ist, auch noch die korrekte Deutsche Grammatik anwenden um überhaupt ne Antwort auf irgend ne Frage zu erhalten?:shock:
tz tz tz...
Mir geht dieser Gettho-Slang selber auf die Eier und ich halte da überhaupt nichts von. Nur deine Aussage ist einfach nur dreist in meinen Augen.
An einige von der Allgemeinheit:
Das ist einfach nur geil hier. Leute beschweren sich über andere und machen selber genug Rechtschreibfehler :D
Zitat:
Zitat von Emo-Boy
mh, vieleicht weils modern ist:shock:
Rofl der Thread wird imme rgeiler wir ham alle schon mindestens 900GS.Zitat:
Zitat von fuzzi
Also du kannst auf die Festplatte draufschmeißen:
Musik
Demos
Arcade Games
Trailer
Bilder
Spielstände
Add ons von Games
Profile
.........
.........
...........
:smt039
Hi,
ich will auch ein paar GS-Punkte abhaben :-? !Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also ich habe auf meiner Festplatte einen BLUMENTOPF drauf(geschmissen).
Natürlich sollte man diesen nicht soviel gießen, da sonst das Wasser
ins Gehäuse der HD bzw. der 360 läuft :smt023 .
Ansonsten kannst Du auf die Festplatte auch noch folgendes
"draufschmeißen":
- ein Bier
- ein Gamepad
- eine Zigarettenschachtel
...
Bei der 360 kann man keine Games auf die HDD ziehen. Man kann lediglich das Laufwerk flashen und dann die Games runterladen und brennen oder kopieren (hiefür ist jedoch spezielle Hardware nötig) und dann mit dem geflashten laufwerk zocken.
Und richtig ist es auch nicht!!
die 20 GB Festplatte ist da um sich heruntergeladene Inhalte vom Xbox Live Marktplatz zu speichern z.b Demos.Trailer oder Spielerbilder etc. manchen reichen 20 Gb nicht aus da muss dann halt mehr speicher her und deswegen kommt die 20 Gb FestplatteZitat:
Zitat von Emo-Boy
Gruß Marius
Du meinst die 120GB HDD ne?Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
;-)
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "bemühen". Niemand hier erwartet, dass ein Post zu 100% fehlerfrei ist. Aber etwas bemühen sollten man sich wenigstens.Zitat:
Zitat von break
Wenn Du von mir eine Antwort willst, dann ja. ;)Zitat:
Zitat von break
Ausländer, die kaum oder gar kein Deutsch können, werden ja wohl kaum in ein deutsches Forum posten, sondern sich ein Forum in ihrer Landessprache suchen.
Außerdem muss man da schon unterscheiden.
Ich meckere ja nicht, bei Posts mit "gebrochenem Deutsch", sondern bei Posts, bei denen der Poster anscheinend der deutschen Sprache mächtig ist, diese aber durch diesen "Ey, ich bin der krasse Homie und komm direkt aus der Gosse"-Scheiß so verschandelt, dass ich Mühe habe etwas zu verstehen. :roll:
Wenn Du meinst...Zitat:
Zitat von break
*edit*
Übrigens habe ich zu den "armen" Ausländern, die in unserem Land wohnen und kein Deutsch können noch eine ganz andere Meinung, aber damit werde ich hier jetzt nicht Anfangen...
Hi,
ich habe nun auch endlich den Erfolg freigeschaltet bekommen:
http://img293.imageshack.us/img293/1643/xbox1uz8.jpg
Zwar ohne GS aber trotzdem geil :smt023 !
Weil Du so nett gefragt hast, bekommst Du auch ein Achievement:Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Glücksbärchen Achievement
Leider lässt mich Microsoft immer noch keine GS vergeben. :( ;)
Grüße
oldzitterhand