Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2023
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox 360 Spiel startet nicht

    Guten Tag ich bin neu in dem Forum also tut es mir leid wenn es die Frage schon gibt ich habe sie zumindest noch nicht gesehen

    Ich wollte vor kurzem ein Spiel (vill ist es ja relevant es ist Cond**ned 2) spielen und es wollte nicht starten. Ich fand das komisch da ich alle meine Spiele und Konsolen übersorgfältig behandelt und noch nie im Ansatz sowas hatte. Trosdem habe ich mir das Spiel dann noch mal gekauft und wieder kam der gleiche Fehler Spiel konte nicht gestartet werden.

    Daraufhin beide Spiele zu meinem Kumpel mit genommen ob da was geschieht wieder der gleiche Fehler bei beiden Spielen.

    Ich finde das komisch denn ich habe das Spiel schon mal auf meiner Konsole gespielt. (ich habe die Erfolge noch)

    Also meine Frage weiß jemand woran es liegt?
    Ist vill bei dem Transport des Spiels ( es kam aus England) was kaputt gegangen (es weißt keinen Fehler auf außer einen kleinen Fleck am Rand)

    Oder kann mir jemand sagen ob bei ihm das Spiel auf der 360 noch läuft?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Klingt nach einer defekten Disc. Die digitale Version finde ich aber auch nicht mehr im Xbox Store, im österreichischen gibt es zwar den Spieleintrag noch, aber das Spiel selbst nicht. Disc-Installationen müssten aber immer möglich sein, unabhängig von Indizierung, etc. D.h. eventuell eine andere Spieledisc kaufen?