Die "Race" Version sieht doch schon ganz gut aus.
Druckbare Version
Die "Race" Version sieht doch schon ganz gut aus.
ich Zogge unten im Keller auf dem Gästebett weil wir so gut wie nie Gäste ham ^^.aber wie der Three sixty schon sagte wir haben einen Fatbo durch American Express Punkte ;-) aber da war ein loch drin wodurch ein paar kugeln rausgingen und die Luft >_< seit dem sitz ich lieber wieder auf der Couch
gruß Marius
ich hatte mal zum zocken so ein sack von ikea wo so erbsen oder was weis ich drine sind und naja der is halt kaputtgegangen war aber im endeffeckt voll unbequem.....
Jesus Maria und Josef !!!!
Was es alles gibt !!!!!!!
``Sitzsack`` *brüll*:smt003
was ist denn an sitzsack so witzig? heißt halt so...
die bestellung geht wohl nächste woche raus...
Pupertät... :-kZitat:
Zitat von pavcc
Werd mir auch nen Fatboy bestellen.. sieht seeeeeeehr lässig aus! Hab jetzt nur ein Problem mit der "Luft".. die kann doch nicht entweichen... oder ist dort wohl ein Luftpolster drin?! Wenn ein paar wenige Kugeln fehlen, dürfte das wohl kaum auffallen.. das Loch kriegt man ja bestimmt auch zu.. aber, dass es ein Luftproblem gibt, gibt mir schon ein wenig zu denken.. ansonsten hol ich mir das Teil nächsten Monat auch!! HAMMA! :DZitat:
Zitat von pavcc
doch das merkt man wenn luft fehlt dann ist der um die hälfte weniger bequem...
Das heißt, der ist normalerweise Luftdicht?! Dachte der is normal genäht.. is ja kagge... :-kZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Dafür gibt´s aber Nachfüllmaterial.
Glaube nicht dass das Ding Luftdicht ist, wie soll das denn gehen.
Und wenn man sich dann mal volles Rohr da rein bretzelt platzt das Teil oder wie?
das ding ist sicher nicht luftdicht. da sind so kleine kügelschen drin, die lassen sich locker aufschütteln. wenn man sich dann draufhaut, entweicht die lüft, und die kügelchen stabiliesieren deine position.
kugeln zum nachfüllen gibt es.
mit wieviel anlauf man sich da drauf schmeißen kann, ohne dass das ding platzt??? gute frage...