Ich glaube auch nicht das sie sich jetzt ausruhen denn sie haben ja jetzt gesehen wie beliebt die 360 ist und werden somit schon am nächsten arbeiten um da noch ein draufzusetzen...
Ich bin gespannt was da noch kommt
Druckbare Version
Ich glaube auch nicht das sie sich jetzt ausruhen denn sie haben ja jetzt gesehen wie beliebt die 360 ist und werden somit schon am nächsten arbeiten um da noch ein draufzusetzen...
Ich bin gespannt was da noch kommt
Die nächste X-Box-Generation kommt 2012-2014 raus und heisst ``Cyber-Eye``.
Eine Mischung aus Virtual-Reality und ``Wii``,....oder wie diese neue Konsole heisst.
Also einen ``Brillenhelm`` und einen Pad mit dem man schlagen,schiessen,oder sonstwas machen kann.
wie doof.
das klingt nicht nach gemütlichem zocken
man soll auch nicht mehr gemütlich zocken --> siehe Wii ;)
eher "abzappeln"
Ich würde viel lieber auf dem Sofa liegen und dabei zocken ;)
Wenn ich beim zocken aufstehen und mich bewegen muss, dann brauche ich keine Konsole mehr. Dann gehe ich lieber raus und mache mehr Sport.
OK LEUTE !!!!Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Um die Sache mal aufzuklären !!!!!!!
Das mit ``Cyber-Eye`` war nur ein Witz von mir !!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ein schlechter Witz,......aber wiegesagt,TOTAL aus der Luft gegriffen,und ERFUNDEN !!!!!
Ich habe mich nur etwas aufgeregt,das nun schon von einem X-Box 360 Nachfolger gesprochen wird,obwohl die 360 gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt ist !!!!!! Genauso,wie mitlerweile schon von einem Windows Vista Nachfolger gefaselt wird.
Ja klar,.....die Firmen müssen natürlich sehen,wo sie bleiben,und öffters mal was neues auf den Markt werfen,......aber immer SO SCHNELL.
Die alte XBox hat ja glaube ich ``nur`` eine Lebensdauer von 2-3 Jahren gehabt.
ALSO,...ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel !?!?
Hat sich dennoch so echt angehört :smt003 Microsoft würde ich sowas nicht zumuten, aber Nintendo traue ich das definitiv zu!!! :smt003Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
EDIT: Jetzt denk mal an die PCs, wenn du dir den neusten PC im Laden kaufst, gehst du kaum zur Tür raus und schon gibt es einen Neueren...
Oder was ist mit den neuen Fernsehern? LCD, Plasma, Laser, SED?????? WER BLICKT DA NOCH DURCH?!?!?!?!?!
Lern lesen.Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Lern dich klarer auszudrücken o_O" Was soll der Kommentar?Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
@Topic
Najaa.... Ich lass mich einfach überraschen. Man soll sich noch nicht zu viele Gedanken über ungelegte Eier machen. Die PS2 hatte definitiv eine lange Lebenszeit, und die 360 kann ja in deren Fußstapfen treten.