wie siehts eigentlich mit dem gamer profil aus? ist das gamer profil auch auf der hdd gespeichert, sodass ich kein pw brauche wenn ich die hdd an eine andere konsole schließe? oder werden die profile auf anderen servern gespeichert?
Druckbare Version
wie siehts eigentlich mit dem gamer profil aus? ist das gamer profil auch auf der hdd gespeichert, sodass ich kein pw brauche wenn ich die hdd an eine andere konsole schließe? oder werden die profile auf anderen servern gespeichert?
Also dein Gamertag kannste überall aufrufen der geht nicht Verloren mit deinen GS aber die Spiestände sind eben nur auf der HDD gespeichert. Musst also überall von neuem anfangen wenn du die HDD "verlierst"
Also kannst bei nem Freund auch deine HDD anschließen, oder eben dein Profil vie XBL aufrufen aber deine Speicherstände haste nur auf der HDD
:smt039
Ich hab da ne Frage zu meiner Xbox (leider onlineversandhaus) war kein Kassenzettel dazu kann ich die trotzdem austauschen/reparieren lassen ?
Ja! Hat ich doch schon im anderen Thread gesagt!Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
EInfach MS anrufen das geht auch ohne Kassenzettel.
kann sein dass der Björn das gefragt und mir nichts dazu gesagt hatt sry und dankeZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Argh stimmt. Dann hab ich ja völlig umsonst """rumgemeckert""".Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Dann noch viel Glück
ja, richtig. kaputte konsolen werden gerne geklaut (ok, kann ja keiner wissen, dass die kaputt sind ;) )Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Man ich nicht verpflichtet eine OVP zum Beispiel die ganzen zwei Jahre garantiezeit aufzuheben. Das wäre ja auch ziemlich kompliziert wenn Du z.B eine Waschmaschine kaufen würdest. Irgendwann hättest Du den ganzen Keller voll OVP´s.....
Lol das ist bei uns zu hause so... ein nebenraum im keller ist voll OVP's....:evil:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
der raum ist eig. für nix anderes da...
Hola,
Aus Erfahrung >>
Microsoft anrufen>>>UPS-Mann kommt mit Karton vorbei>>>alles was am Tele besprochen wurde in den Karton packen und mit weißen Aufklebern versiegeln>>>UPS-Mann nimmt das Paket mit>>> max. 2 Wochen später (bei mir 7 Werktage) kommt der UPS-Mann wieder vorbei >>> du bist glücklich! :D
mAsTeR OuTi