Glückwunsch, sieht sehr ansehnlich aus deine Entertainmentecke:
Ist es ein 1080i Plasma?
Welcher ist es, wie sind die Maße bzw. Zoll, und was hast bezahlt? Schöne Grüße
Druckbare Version
Glückwunsch, sieht sehr ansehnlich aus deine Entertainmentecke:
Ist es ein 1080i Plasma?
Welcher ist es, wie sind die Maße bzw. Zoll, und was hast bezahlt? Schöne Grüße
Ok VarUniiX ich gebe dir meinen schönen Schrank und du mir deinen HDTV GlotzeZitat:
Zitat von VarUniiX
Sooo...bin gerade nach Hause gekommen und habe COD2 für meine 360er besorgt. Wenn ich mich losreißen kann, schreibe ich nachher mal meine ersten Eindrücke von dem Game. Aber bevor ich das mache, werde ich mal mit einem Putzlappen unter mein Sideboard kriechen. :)
Dann werd ich's jetzt mal krachen lassen. Zur Lautstärke der 360er habe ich mich ja schon ausgelassen, aber meine Anlage ist lauter. :)
@nils:
Dann schick mal nen Foto von deinem Schrank. Wenn wir tauschen sollten, habe ich wenigstens einen Grund auf den Pioneer 506 umzusteigen. War nämlich schwieriger für die Kiste einen Unterbau zu finden, als mich für DIE Kiste zu entscheiden.
:)
Zitat:
Zitat von 7
@varuniix:ich will bilder vcon allen sachen und bilder wo du spielst und dein ´gamescore steht
*sabber* :P JAAAAAA ich will auch ganz viele Bilder!!! Bitte soviele wie möglich! Und Berichte! :D
Danke schonmal
fireflo
würde es super finden wenn du die auflösung mal runterschraubst (so wie auf einem normalen TV).
Will unbedingt sehen wir die quali ist ...
Hier zwei eiligst geschossene Pics aus dem Startmenü von COD2:
HDTV 720p
http://img119.imageshack.us/img119/1...high4og.th.jpg
Standard TV 525i
http://img350.imageshack.us/img350/6...ulow1ae.th.jpg
Zur Spielgrafik kann ich sagen, daß die niedrig aufgelöste Grafik auch ihren Reiz hat und man schon deutliche Fortschritte zur alten XBOX sehen kann. Die HDTV-Auflösung ist dann lediglich noch das Sahnehäubchen. Ist also nicht allzu tragisch, wenn ihr kein HDTV-fähiges Gerät zu Hause stehen habt.
danke für die infos !!
ich hätte keine zeit für das forum wenn ich die 360 hätte :D
Nun ja, viel Zeit habe ich ja auch nicht, aber für ein Worte zwischendurch reicht es, wie man sieht. :) Zum Glück habe ich noch besuch und meine Freundin streitet sich mit einem Kollegen immer darum, wer als nächstes NFSMW spielen darf. :)Zitat:
Zitat von niLs
Noch ein Hinweis am Rande:
Die DVD-Hüllen der neuen Spiele sind deutlich dünner (=schlabbriger) als die alten Standardhüllen und die DVDs machen auf mich ebenfalls einen recht flatterigen Eindruck. Sie lassen sich deutlich leichter biegen, als eine normale Film-DVD aus meiner Filmsammlung. Würde mich also nicht wundern, wenn die bereits erwähnte Kratzempfindlichkeit der Spiele-DVDs damit zusammenhängt, wobei ich auf meinen DVDs noch keine Kratzer erkennen kann.