Must du mit dem USB Anschluss deiner 360 verbinden....Die Cam hat etwa ein 2 Meter langes Kabel....
Druckbare Version
Must du mit dem USB Anschluss deiner 360 verbinden....Die Cam hat etwa ein 2 Meter langes Kabel....
ja das is ja klar :) ich meine wie man die cam aufstellt kann man die auf einen hd tv stellen oder is dazu zu wennig plat das meine ich oder hat die so klammer halterungen wie bei laptop cams ?
Sie hat etwa ein 5cm x 5cm Boden mit Gumi das sie net rutschen kann...In der Höhe is sie etwa 6cm hoch....
Xbox Live Vision Cam
ok danke und hast du schon selbs gamer tag bilder erstellt die können dann nur freunde sehn nicht wahr oder stimmt das garnicht
Nein hab noch keine gemacht....
Ja die können nur Freunde sehen...
PS: Deine Sig. ist zu geil ! Das ist die Folge in dem er das Letzte Ticket für die Bier Fabrik kriegt und dann fällt er beim nachhause rennen auf die Schnauze...^^
Family Gay ist zuuuu geil !
ja man manchma wenn sich freunde von mir weh tun und dan so eingeräusch machen wied der in der folge könnte ich mich immer fasst bepissen weil ich immer sofort daran denken muss
ich weiß es ist fiess aber lustig :D
ps: wenn du das bild willst kann ich es dir schicken
hast du msn oder icq dann geht das easy
Hehe ne is schon in ordnung:smt003
Ahhh man ! Es sch***** mich so an das meine Cam ned Funkt ich hab sie eigentlich nur für das msn und für das Raymangame (das vielleicht mal im Sommer rauskommt) gekauft ! :evil:
Und wenn ich am Dienst anrufe sagen sie nur " Wir wissen auch nich was los ist schau doch mal ob sie bei deiner xbox geht"...
JA WIE DENN OHNE BOX !? Meine Box ist seit letztens in der Reparatur:evil: :smt084
mfg:smt003
ja dann tausch doch ma die cam zursicherheit um das mach ich immer wenn was nicht geht ich tausche es um wenn das neue dann auch nicht geht weiß ich wenigsten das es nicht am gerät oder in deinem fall an der cam liegt . diese problem mit win xp hab ich oft das irgendwass nicht ordentlich nicht klappt
meistens muss du dann halt ma in den hadware manager gehn und es da versuchen irgendwas anklicken oder so dann gehts bestimmt
jungs, frage an euch so und zwar ist es möglich eine nirmale web cam an die xbox zu stöpseln oder gehts das nicht die xbox cam geht ja auch am pc also warum sollte das nicht geht weiß das einer von euch oder hat es sogar schon versucht bitte um antworten danke
Die Xbox360 erkennt nur die VisionCam, keine andere WebCam!