Jo legst n neues game ein z.B. Amped 3, da gehst ganz normal auf spielebild auswähle oder wie des heißt und suchst einfach wenn neue da sind siehsts ja meistens, bei Amped 3 z.B. sind ja 8 Spielerbilder dabei ;)Zitat:
Zitat von cyfex
Druckbare Version
Jo legst n neues game ein z.B. Amped 3, da gehst ganz normal auf spielebild auswähle oder wie des heißt und suchst einfach wenn neue da sind siehsts ja meistens, bei Amped 3 z.B. sind ja 8 Spielerbilder dabei ;)Zitat:
Zitat von cyfex
aber das game muss drin liegen .. un dann erst auf die spielerbild auswahl gehn?
Greetz cy
Ne wenn des spiel DRIN WAR dann kannst irgendwann schauen ob das Spiel dir neue Bilder drauf getan hat ^^Zitat:
Zitat von cyfex
also das ist dann aber eher die selten heit ich hab jetzt mehr als 12 games und irgendwie sind mir bis jetzt noch keine neuen bilder aufgefallen bis auf die die ich gratis gesaugt habe
Ich sag ja nur bei manchen Games, ich habs jetzt bei Amped 3 und Texas Hold´em gemerkt und bei 2 anderen die mir ned einfallenZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
okay okay! danke dir! hat sich alles geklärt!
Greetz cy
Also ich hab bei fast jedem Game das ich habe mindestens ein Spielerbild bekommen bei manchen Games gibts die auch erst wenn man se freispielt wie bei Gow z.b
Wenn man bei GoW die 10.000 Gegner getötet hat bekommt man das Spielerbild das man dort im Erfolg sieht!!
Also mich nervt es auch wenn auf den Spielerbildern CoD oder so steht!
Teuer sind sie auch, wenn ich ein cooles Pack finde, lade ich es mir!
das problem ist, dass man sich die bilder nicht vorher angucken kann... wer kauft schon gerne die katze im sack!