wär es nen auto würde ich dich fragen ob nicht genug geld für ne komplett lackierung da war :|
Druckbare Version
wär es nen auto würde ich dich fragen ob nicht genug geld für ne komplett lackierung da war :|
Hehe....
Aber ich mache meine Konsole vor dem Ablauf der Garantie nicht auf! Und so ein Klebe-Skin gibts glaube ich nicht in Chrom!
dann hätte ICH es so gelassen wie es ist. halbe sachen sehn für MICH immer so nach "ich versuch mich von der masse abzuheben auch wenn es kacke ausschaut" aus.
aber solang es dir gefällt ist ja gut.
Da musste aber schonmal mit 60 - 80 € rechnen, ich wollt se mir letztens bei Ebay holen, ich hab 35€ geboten, und 30 sekunden vor Schluss hat mich einer mit 74€ und einer mit 73 € überboten....http://www.smilies-world.de/smilies/.../haende/39.gifZitat:
Zitat von Maha
Die Faceplate heißt "E3l05" , ich krieg das Ding irgendwann schon noch, wie schon gesagt ,das ist einfach die geilste Plate die's gibt...
hmm für den preis hol ich mir nen komplettes case
Ich würde mir ja auch ein Case holen, nur ich habe keine Lust wenn die Box Probleme bekommt gleich zum Spezialisten zu müssen und noch mal viel Geld ausgeben zu müssen...
Stimmt...muss dann halt seitlich bedeckt sein dann ist es vielleicht OK!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Also ich find die hier total edel und fast genauso Geil wie die E3l05 Plate...
...und so eine Faceplate sollte es mal von XBU geben ,das wäre richtig richtig richtig geil ...
Freece wenn dir die E3|05 Plate auch in rot gfällt kann ich dia nen link schicken...
also ich find die PGR3 Plate schick
In rot gefällt se mir genau so gut ,ich kenne den eBay Link bereits schon :) und werde versuchen mir das Teil morgen zu ersteigern ;) ,ich hoffe mal ich werde se kriegen ... [-o<
Aber trotzdem danke für den Tipp ! :smt023