wär es nen auto würde ich dich fragen ob nicht genug geld für ne komplett lackierung da war :|
Druckbare Version
wär es nen auto würde ich dich fragen ob nicht genug geld für ne komplett lackierung da war :|
Hehe....
Aber ich mache meine Konsole vor dem Ablauf der Garantie nicht auf! Und so ein Klebe-Skin gibts glaube ich nicht in Chrom!
dann hätte ICH es so gelassen wie es ist. halbe sachen sehn für MICH immer so nach "ich versuch mich von der masse abzuheben auch wenn es kacke ausschaut" aus.
aber solang es dir gefällt ist ja gut.
Da musste aber schonmal mit 60 - 80 € rechnen, ich wollt se mir letztens bei Ebay holen, ich hab 35€ geboten, und 30 sekunden vor Schluss hat mich einer mit 74€ und einer mit 73 € überboten....http://www.smilies-world.de/smilies/.../haende/39.gifZitat:
Zitat von Maha
Die Faceplate heißt "E3l05" , ich krieg das Ding irgendwann schon noch, wie schon gesagt ,das ist einfach die geilste Plate die's gibt...
hmm für den preis hol ich mir nen komplettes case
Ich würde mir ja auch ein Case holen, nur ich habe keine Lust wenn die Box Probleme bekommt gleich zum Spezialisten zu müssen und noch mal viel Geld ausgeben zu müssen...
Stimmt...muss dann halt seitlich bedeckt sein dann ist es vielleicht OK!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Also ich find die hier total edel und fast genauso Geil wie die E3l05 Plate...
...und so eine Faceplate sollte es mal von XBU geben ,das wäre richtig richtig richtig geil ...
Freece wenn dir die E3|05 Plate auch in rot gfällt kann ich dia nen link schicken...
also ich find die PGR3 Plate schick
In rot gefällt se mir genau so gut ,ich kenne den eBay Link bereits schon :) und werde versuchen mir das Teil morgen zu ersteigern ;) ,ich hoffe mal ich werde se kriegen ... [-o<
Aber trotzdem danke für den Tipp ! :smt023
loL^^ np Freece =)
ich find abba iwie die grüne am goiLsten xD
ich glaub wenn ich mir ne facePlate kauf sollt abba schon nen passendes
skin mit dabei sein
also die Hal 9000, Swir of Light und Jump In Faceplates sind ya mal des geilste:
http://features.teamxbox.com/xbox/14...travaganza/p1/
Die grüne find ich natürlich auch am geilsten ,aber die ist ja schlichtweg unbezahlbar....Zitat:
Zitat von Mard994
Was ist denn das für ne Seite da: TeamXbox ? ,die scheinen ja ganz viele Faceplates selbst zu gestalten und dann bedrucken zu lassen ...
Weiß jemand ob man sich irgendwo Faceplates bedrucken lassen kann ?
Boa ich will am liebsten die G.R.A.W I oder II FP oder die Saints Row Fp und wenn die gar nicht gehen dann TDU
aber wo bekomm ich denn so eine Face Plate her , bei Ebay ist tote hose für meine gesuchten FP's plz help me ???
Ne TDU Faceplate hätte ich dir kost aber was :p Ist 190 US Dollar wert gibt nur 5000Zitat:
Zitat von XBU Pro gamer
Also ich hätte gerne die Schwarze von Gears of War mit dem ''Totenkopf''. Wenn jemand weiß, wo man diese herbekommt bitte melden!!!
Unausgepackt isse soviel wert!Zitat:
Zitat von End of Dream
aso shit :/ dann kann ich se aber immerhin noch für 56,44€ verkaufen :D
Zitat:
Zitat von End of Dream
Für ein gebrauchtes Faceplate 56,44 €???
Dann kaufe ich mir lieber sofort ein Skin;)
Zitat:
Also ich hätte gerne die Schwarze von Gears of War mit dem ''Totenkopf''. Wenn jemand weiß, wo man diese herbekommt bitte melden!!!
..gefällt mir auch wirklich gut. Soll aber eine absolut limitierte Auflage sein, daher schwer zu bekommen.
Bei ebay habe ich die gesehen! Sonst kannst du ja mal bei ebay.com nachsehen...
bei teamxbox.com sind schon paare schöne dabei. aber nur die faceplatte find ich einfach total langweilig in meinen augen. wenn dann schon nen ganzen skin.
lackieren sähe bestimmt auch geil aus, so in nem geilen metallic farbton. leider erlischt dann ja die garantie. und dat risiko ist mir noch zu hoch, wenn man ja an die ganzen reklamationen denkt und was so eingeschickt wird.
mal nach der Garantiezeit drüber nachdenken ;)
aber dat dauert leider 1,5 jahre ;)
Dauert nur 1 Jahr! Man kann sich ja auch ein eigenes Faceplate lackieren... Aber wieso erlischt die Gamrantie wenn man die Box lackiert? Man öffnet sie doch nicht?Zitat:
Zitat von break
Ich find die der Premium am besten/schönsten ich würd mir nur gleich die ganze KOnsole Verkleiden und nicht nur die Front find ich bissle komisch.
werd wohl noch etwas warten und dann was hellgrünes an gehäusen suchen:) und drauf "beppen"
:smt039
Wei viel kostet jetzt eigentlich so ein ganzes Gehäuse? So eins mit leuchtendem X?
zwischen 59€ und 79€. Jedoch ist das für 79€ das camelion Gehäuse.
nuja ganz einfach, ich lackier doch auch nich mein auto wenn es noch komplett zusammen gebaut ist.Zitat:
Zitat von Ricki
solche teile lackiert man immer einzeln. und wenn dann will ich es ja professionell machen lassen. und nicht einfach mit der sprühdose drüber gehen. ist halt eine frage des preises.
wobei ich auch schon sehr gute ergebnisse mit sprüchlack gesehen habe. :-k
muss mich nochmal schlau machen in nem pc-modding forum.
Ich würde mir niemals ein fertiges Gehäuse kaufen, das man kann man dann auch nicht mehr Case modden nennen!
Ich habe eine Black Edition vor, sprich erst ein geiles Fesneter auf der Oberseite dremeln, dann Plexiglas mit Gravierung von Chinesisch oder Japanischen Schriftzeichen, das ganze mit Ice blauen LEDs hinterlegen, das Gehäuse wird in Schwarz-Effekt-Mettalic lackieren (Professionell natürlich und nich so nen billige Shit), Lack weiß ich aber noch nicht so ganz genau!
Wenn es was wird, werde ich auch alle Fälle Bilder posten!
Hört sich gut an, bin gespannt auf die Bilder. Ich würde mein Case auch Lackieren bzw. ein Plexiglasscheibe anbringen, wenn ich doch nur ein wenig mehr "bastlerische Begabung" hätte.:(
Man kann sich bestimmt auch irgendwie ein individuelles Case zusammenbauen LASSEN! ;-)
Also selber würde ich da nicht Hand anlegen, das überlassse ich dann lieber Profis!
Schau dir mal BMW Carbon Schwarz Metallic an ;)Zitat:
Zitat von Hotsauce
was des? :smt118Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Juhu,
heute endlich angekommen. Günstig für 25,-€ bei ebay erworben! :smt023
http://img73.imageshack.us/img73/378...0241jn1.th.jpghttp://img517.imageshack.us/img517/8...0242ql9.th.jpg
Zitat:
Zitat von Yvespheus
also ich find das schaut irgendwie doof aus so das rothe gow faceplate und dann die schneeweiße xbox ^^
da kannst du ja nix für aber ich würd se entweder normal lassen oder mir diese gow seitenaufkleber kaufen
Da kommt demnächst noch ein schwarzes Skin! ;)
:smt118 Ihr Schweine Priester :smt118
habt alle so geile Faceplate's...ich hab nur die gammel fifa wm blende...
Gib bei ebay "Gears of War" ein. Es gibt noch 3 Stück zum Sofortkauf bei games4fun!
Genau, kauf dir noch schwarze Seitenaufkleber, dann sieht es gut aus!!!
Wobei es bei ebay jetzt "Aufkleber" mit Wunschmotiv gibt. Mal schauen, ob die mir das Logo auch auf die Seite drucken! Das wäre top! :smt023
Hol dir doch gleich ein GoW Skin ;-)
Der gefällt mir aber nicht ... zu "bunt"! ;)