Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
  1. #151
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Tja, es ging aber leider darum das er seine Box mit HDD einschicken soll!!!! Du sagstes er solle die HDD einfach daheim lassen obwohl der Suppport sagt das er sie mitschicken soll Deswegen muss er die Box sowieso einschicken lässt er nun die HDD daheim kann er 2 mal pech haben
    Blöd he

    Naja, ich denke aber das in 95% der Fälle das Problem bei der "hochwertigen" Hardware liegt, von daher ist man mit 2 HDD´s auf jeden Fall gut dabei!

    Aber da meine eh keine Garantie hat is mir das egal.....

  2. #152
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hätte da mal ein paar Fragen an die klugen Köpfe unter euch (meine Box ist sowieso hinüber, aber bald kommt ja ne neue )

    Also.. ich hab ein XCM Chamelion Case mit einem ausgefrästen "X" an der Seite, ist es besser die Kunststoffscheibe an der Seite rauszunehmen (wie ich es hatte) oder ist es besser dicht zu lassen, sodass nur durchzug durch die Löcher oben und unten ist?

    Dann.. ist es besser den zusätzlichen Kühlkörper bei neuen Boxen drinzulassen oder stattdessen so einen XCM addon Lüfter reinzubauen?



    Danke schon mal


    EDIT: ok, ich seh dass mir wohl keiner helfen kann und dass keiner mehr in den Thread reinschreibt.. könnt ihr ignorieren

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •