Zitat:
Zitat von z0ck3r
Dann hättest jetzt aber ne grüne Xbox :smt078 :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Dann hättest jetzt aber ne grüne Xbox :smt078 :-)
..............ullu
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Auf diesen Kommentar musste ich jetzt ohne Mist meine Semmel wieder ausspucken! Was heisst ...ullu
Zitat:
Zitat von HaYabusa
hmmmmm was sollte das bedeuten?...:-k
lol,dann ist ja jetzt platz für nen 360 kuchen:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
lol :smt003 esst ihr mal was anderes als semmel :D ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jetzt hört mal ein bisschen mit dem Spammen auf, bitte...
@HaYabusa
ich würde dich bitten, nächstes Mal vielleicht ETWAS präzisere Kommentare zu geben...
Keiner ne Antwort?Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ähm, bei sowas weiß ich nicht. Du musst sie jedenfalls ja verpacken, und da geht ja schnell was kaputt. Außerdem würde ich sagen, dass bei denen in der "Werkstatt" auch bestimmt was abbrechen würde und so. Ich würde alleine schon aus dem Grund, die Mühe nicht umsonst gemacht zu haben, es abnehmen um sie einzuschicken. Aber annehmen würden sie die Konsole schon denke ich, ist ja keine innere Veränderung. Nervt sie aber bestimmt ganz schön.
Ich würde übrigens beim Einschicken meiner Konsole auch gebeten, die Standard-Faceplate drauf zu tun.
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Da fällt meines Erachtens nach der Garantieanspruch weg, da ja an der Xbox rumgemacht wurde!
Ja mir wäre es egal wenn was kaputt gehen würde da man das schnell nachbauen könnte. (habe en bischen Erfahrung vom Model Eisenbahn bauen)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Is ja nur Klebstoff, Sand, Gebüsch, Fahrzeuge, Menschen - fertig!
Aber schicken sie dir die gleiche reparierte zurück oder ne neue?
mfg
Und genau das weißt du ja nie. Ich kann dir nur etwas mit Sicherheit sagen:Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich hatte auf meiner eingeschickten Xbox 360 einen Sticker drauf. Ganz banal, die grünen Kreise, das Xbox 360 Logo eben. Kennste vielleicht die Sticker. Naja, als ich die Konsole jedenfalls wiederbekam, war der weg. Und nicht abgerissen oder so, dass du vielleicht noch Spuren gesehen hättest, nein, als wäre es eine ganz neue Konsole.
Vielleicht war es auch dieselbe, aber sie haben alles rundeherum erneuert, das kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, dass es besser ist, "ungemoddete" 360 einzuschicken, da man nie weiß, was die genau mit den Konsolen machen (du bekommst ja meist auch eine leere HDD zurück - ob gelöscht oder eine neue: k.A.)
Ja ich habe damals auch eine neue gekriegt.
Als ich sie gekriegt habe war diese Schutzfolie auf der Chromblende drauf und es war eine andere Seriennummer btw. Baudatum!
mfg
WAS?????,sind dann alle spielstände und gamerscores futsch????:smt118 :smt118 :smt118 :smt118 :smt118Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ja, aber nur wenn du sie mitgibst. (muss man ja nicht unbeding)
Als, meistens MUSS man sie mitgeben. Und ja, alles ist dann weg. Aber ich habe meine Spielstände immer auf eine Memory Unit gesichert.Zitat:
Zitat von Huhs83
Ich muss ne MU haben aber fix.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
sind die gamerscores dann auch weg?:-k
Nein, die GS bleiben erhalten. ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Die GS werden auf dem Server gepeichert.
aber das spielerprofil ist doch auf der festplatte,und wenn man sich dann mit dem selbenb ganmertag neu bei xbl anmeldet,dann steht doch da sicher Gamertag schon vergeben,oder nicht?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Nein, man kann sich seinen Gamertag dann einfach runterladen, also hast du dein Profil wieder, nur halt ohne deine Spielstände ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Stimmt genau!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Dafür mußt Du dich einfach mit Deiner Email Addy und dem dazugehörigen Passwort anmelden und dann wird Dein LIVE Profil wieder runtergeladen, inklusive aller Erfolge!
Alels andere wäre auch gemein!
gut,dann muss ich mir nur nochmal ne memory unit kaufenZitat:
Zitat von TimmyT 1981
schik die box doch einfach ohne HDD weg...auch wenn die sagt HDD mitschiken, würd ichs trotzdem nicht machenZitat:
Zitat von Huhs83
mhm und dann liegt der Fehler auf der HDD.!
Ich sicher meine Spielstände auch immer auf einer MU ist einfach besser;)
:smt039
jeder vernünftige und normale mensch probiert erst mal alles aus bevor er seine box unnötig 25 tage lang wegschiken muss...<_<
Deshalb habe ich 2 HDD´s da ;-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wenn mal was sein sollte schick ich die neue noch eingepackte mit und gut is....
Was fürn schwachsinn! Es ging darum ob er die HDD mitschicken sollte du meintest nein. Wenn der fehler dann auf der HDD ist muss er die Box 2 mal wegschicken:Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Er schickt die Box ohne Weg es kommt eine neue aber das Problem besteht weiter da es auf der HDD liegt nun muss er nochmal Box + HDD wegschicken also so gut wie 3 Mnate;)
überhaupt kein schwachsinn...denken hilft...
-->Klick mich<--
wie hier beschrieben gibt es viele sachen die man vorher machen sollte. wenn man mal die hdd abmacht und spielt kann es sein das die box trotzdem abstürzt. und dann kanss ja nicht an der hdd liegen weil die ja nicht drauf ist...
Tja, es ging aber leider darum das er seine Box mit HDD einschicken soll!!!! ;) Du sagstes er solle die HDD einfach daheim lassen obwohl der Suppport sagt das er sie mitschicken soll;) Deswegen muss er die Box sowieso einschicken lässt er nun die HDD daheim kann er 2 mal pech haben ;)
Blöd he;)
ach...vergiss es, wenn du es nicht verstehen kannst lass es einfach...
Naja, ich denke aber das in 95% der Fälle das Problem bei der "hochwertigen" Hardware liegt, von daher ist man mit 2 HDD´s auf jeden Fall gut dabei!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aber da meine eh keine Garantie hat is mir das egal.....
Ich hätte da mal ein paar Fragen an die klugen Köpfe unter euch (meine Box ist sowieso hinüber, aber bald kommt ja ne neue :) )
Also.. ich hab ein XCM Chamelion Case mit einem ausgefrästen "X" an der Seite, ist es besser die Kunststoffscheibe an der Seite rauszunehmen (wie ich es hatte) oder ist es besser dicht zu lassen, sodass nur durchzug durch die Löcher oben und unten ist?
Dann.. ist es besser den zusätzlichen Kühlkörper bei neuen Boxen drinzulassen oder stattdessen so einen XCM addon Lüfter reinzubauen?
http://www.llamma.com/xbox360/news/i...add_on_fan.jpg
Danke schon mal :smt023
EDIT: ok, ich seh dass mir wohl keiner helfen kann und dass keiner mehr in den Thread reinschreibt.. könnt ihr ignorieren :D