Stimmt genau!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Dafür mußt Du dich einfach mit Deiner Email Addy und dem dazugehörigen Passwort anmelden und dann wird Dein LIVE Profil wieder runtergeladen, inklusive aller Erfolge!
Alels andere wäre auch gemein!
Druckbare Version
Stimmt genau!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Dafür mußt Du dich einfach mit Deiner Email Addy und dem dazugehörigen Passwort anmelden und dann wird Dein LIVE Profil wieder runtergeladen, inklusive aller Erfolge!
Alels andere wäre auch gemein!
gut,dann muss ich mir nur nochmal ne memory unit kaufenZitat:
Zitat von TimmyT 1981
schik die box doch einfach ohne HDD weg...auch wenn die sagt HDD mitschiken, würd ichs trotzdem nicht machenZitat:
Zitat von Huhs83
mhm und dann liegt der Fehler auf der HDD.!
Ich sicher meine Spielstände auch immer auf einer MU ist einfach besser;)
:smt039
jeder vernünftige und normale mensch probiert erst mal alles aus bevor er seine box unnötig 25 tage lang wegschiken muss...<_<
Deshalb habe ich 2 HDD´s da ;-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wenn mal was sein sollte schick ich die neue noch eingepackte mit und gut is....
Was fürn schwachsinn! Es ging darum ob er die HDD mitschicken sollte du meintest nein. Wenn der fehler dann auf der HDD ist muss er die Box 2 mal wegschicken:Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Er schickt die Box ohne Weg es kommt eine neue aber das Problem besteht weiter da es auf der HDD liegt nun muss er nochmal Box + HDD wegschicken also so gut wie 3 Mnate;)
überhaupt kein schwachsinn...denken hilft...
-->Klick mich<--
wie hier beschrieben gibt es viele sachen die man vorher machen sollte. wenn man mal die hdd abmacht und spielt kann es sein das die box trotzdem abstürzt. und dann kanss ja nicht an der hdd liegen weil die ja nicht drauf ist...
Tja, es ging aber leider darum das er seine Box mit HDD einschicken soll!!!! ;) Du sagstes er solle die HDD einfach daheim lassen obwohl der Suppport sagt das er sie mitschicken soll;) Deswegen muss er die Box sowieso einschicken lässt er nun die HDD daheim kann er 2 mal pech haben ;)
Blöd he;)
ach...vergiss es, wenn du es nicht verstehen kannst lass es einfach...