Muss man nicht ne Festplatte haben um online zu Gamen ? Oder is das nur bei manchen Games so ?
Druckbare Version
Muss man nicht ne Festplatte haben um online zu Gamen ? Oder is das nur bei manchen Games so ?
Sagen wir es mal so: Brauchen tust Du eine Festplatte nicht. Aber wenn Du mit der Box online gehst, hast Du die Möglichkeit (ja nach Account) jede Menge Zeugs runter zu laden:Zitat:
Zitat von Zony0508
Demos von Spielen, Arcade-Spiele, Bilder, Videos, System-Updates für Deine Box, Updates und Zusätze für Spiele (z.B. Maps für den Online-Modus eines Shooter oder neue Autos für ein Rennspiel) und was-weiß-ich-nicht.
Mit Memory Units kommst Du da nicht all zu weit (auf eine Unit passen vielleicht ein Arcade-Spiel und Dein User-Profil), also macht eine Festplatte da schon sehr sehr viel Sinn. ;)
Gamescore-Punkte sind im Moment nur eine Variante von "Wer hat den Längeren?".
In Zukunft ist allerdings geplant, das man damit irgendwelche Preise gewinnen könnte (*psssst*Näheres verräte die Forumssuche).
Glaub die Gs machen auch das man online immer mit Leuten zusammengeschmissen wird die ungefähr die gleichen Gs haben.
Ist bei mir zumindest immer so wenn ich nem schnellen Spiel beitrete da hamm se alle nen 6000er Score so wie ich.
Wenn du öfters Online Spielst kauf die die Festplatte den z.b bei GRAW must du dir den CHapter 2 runterladen der nur auf die Festplatte passt mit seinen ca 800mb.
Kauf dir eine Festplatte und ein 1 Jahres Abo (wenn du öfters und regelmäßig spielst) am besten hier im XBU Shop da ist es mehr als 10 € billiger.
dann bist du bei ca.120€ und hast alles was du benötigst um unbegrenzten Spielspaß zu bekommen die Internet kosten werden ja durch die Flat-Rate gedeckt.
:smt039
reciht eigentlich ne 2000er flatrate von arcor um spielen zu können? oder macht die 6000er mehr sinn?
Zum Spielen reicht dir ne 2000. locker, aber wenn du Spiele öffnen willst, dann brauchst du mehr mind. 6000 würd ich sagenZitat:
Zitat von pavcc
Hallo!
Also eine 2000 reicht auf jeden Fall!
Ich habe bis vor kurzem auch mit einer 2000er gespielt, habe jetzt aber eine 6000er,klar die ist noch besser ;-)
was meinst du mit öffnen? runterladen??? wenn man doch eh ne flat hat, ist doch egal, wie lange das dauert, oder?Zitat:
Zitat von End of Dream
im übrigen: colles mopped - avatar! hab ne ninja :)
Ich mein mit öffnen ein spiel hosten, kannst mit ner 2000er glaub vergessen :/Zitat:
Zitat von pavcc
aso! alles klaro, danke. dann kann ich nciht hostet, sondern nur hosten lassen.
für alles andere wärs aber genug schnell, oder???