Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.12.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Neues Laufwerk eingebaut aber Spiele gehen nicht abzuspielen!

    Guten Tag, hab jetzt auch mal nch ein paar Jahren mein Xe wieder rausgekramt und Sie hat nicht mehr gelesen. Jetzt habe ich ein neues Laufwerk eingebaut und das scheint auch zu funktionieren ABER jetzt steht auf der Startseite "Spiel spielen" und wenn ich da rauf geh kommt nur ganz kurz ein Schwarzer Bildschirm und ich lande wieder im Menü...Sie will zwar aber kann nicht...irgendwelche Tipps 🤔

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Das Forum beschäftigt sich nicht mit Modden oder Umbauen von Xbox Konsolen, da die Garantie da verfällt und es zu anderen nicht ganz legalen Praktiken führen kann.

    So oder so: Einfach mal das Laufwerk tauschen funktioniert eben nicht. Man kann auch nicht einfach mal so die Festplatte austauschen. Konsolen sind keine PCs, da gibt's hundert Sicherheitsmaßnahmen, die ein einfaches Umbauen verhindern. Das einfachste ist, eine gebrauchte Konsole zu kaufen, die funktioniert.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Also ich kann dir so viel sagen, das Laufwerk muss nahezu identisch zum alten sein und auch programmiert werden - wie das geht kann ich dir leider nicht sagen, aber da kommt man mit Google relativ weit.

    In ner Konsole Teile zu tauschen funktioniert wie Philippe schon geschrieben hat nicht so ohne weiteres...

    Viel Glück

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Microsoft hat in der 360 zahlreiche unterschiedliche Laufwerke verbaut gehabt und in jedem Fall war dieses mit der Konsole (sagen wir mal) synchronisiert. Daher wirst du vermutlich nur dann Erfolg haben, wenn du genau das selbe Laufwerk nochmal besorgst.

    Ich habe selber das Problem, dass bei meiner 360 das Laufwerk irre Laut ist. Leider ist diese Version die lauteste von allen. Austauschen geht leider nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •