Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mannnn ich will jetzt meineee x-boxx
    will net 3tage,5stund,38min,20sec warten willse jetzt

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich kann auch nicht länger warten es sind immer noch 3tage2stunden12 min und 5 sec

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal wieder back to topic:


    Ich war heute mittag im Saturn. Die Premium Systeme sind durch Vorbestellungen alle ausverkauft. Core-Systeme sind am 2.Dezember 20 erhältlich.

    Da ich den Verkäufer etwas kenne habe ich noch mit ihm gefachsimpelt. Dabei erzählte er mir, dass von Microsoft zuerts eine Gesamtzahl von 150 Systemen zum Start zugesagt waren. Letzte Woche kam dann die Meldung, dass nur 50 geliefert werden können. Das bedeutet nun, dass ein Großteil der Premium-Vorbesteller am 2.Dezember auf dem trockenen sitzen oder sich für ein Core-System entscheiden müssen. Wo die anderen 100 XBOXen nun hinkommen ist ihm nicht bekannt.

    Wenn man bedenkt, dass diese Zahlen im groben für alle Saturn und Media-Markt Geschäfte gelten, dann ist die Zahl der zur Verfügung stehenden XBOXen am 2.12. wirklich sehr gering.

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Wenn man bedenkt, dass diese Zahlen im groben für alle Saturn und Media-Markt Geschäfte gelten, dann ist die Zahl der zur Verfügung stehenden XBOXen am 2.12. wirklich sehr gering.
    Mein befreundeter Händler sagte mir, daß er sogar mehr Systeme als der bei ihm ansässige Media Markt bekommen wird. Es scheint nämlich so, daß die großen Märkte bei der Erstlieferung gegenüber den kleineren Zocker-Fachgeschäften eher benachteiligt werden.
    [/b]

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hatte mal bei ebgames gefragt:

    es wurde mir gesagt das die premium vorbesteller alle eine bekommen, jedoch haben sie auch keine premium konsole mehr da (kein vorbesteller = keine premium konsole)

    von der core version wird es am verkaufstag noch welche zum verkauf geben. wie viele es sind weiß ich leider nicht!
    da ebgames schon um 6uhr aufmacht hatte ich gesagt: "na da bin ich mal gespannt ob noch ein paar so verrückt sind wie ich und um 6uhr vor der tür stehen" ! Er musste nur lachen und sagte das er schon von vielen kunden gehört hat, dass es selbstverständlich ist das sie um 6uhr kommen. besonders von denen die keine vorbestellt haben. also ich erwarte am freitag schon eine kleine "menschenmasse" (50 leute) vor ebgames. naja wir werden es sehen

  6. #16
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei meinem Saturn in Hagen sind alle für Freitag schon weg.. Die nächste Lieferung kriegen die aber schon für Montag den 5.12.... und da sind noch einige da. Auch mit dieser 479€ Aktion.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hoffentlich kriegen die internetshops wie amazon auch am montag die nächsten Konsolen sonst muss ich am Ende noch länger warten

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf der XBOX360 Produktseite schreibt Amazon folgendes:

    Beachten Sie bitte auch, dass Vorbestellungen, die nach dem 9. November 2005 platziert wurden, vorausichtlich erst in 2006 geliefert werden. Wir arbeiten mit Microsoft daran, sicherzustellen, dass alle Konsolen so schnell wie möglich versendet werden.

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie Avatar von F!stfvck
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab meine bei quelle.de bestellt, ist dann wahrscheinlich erst in 1-2wochen lieferbar...aber das halt ich noch aus

    der hauptgrund war die ZAHLPAUSE; d.h. ich muss jetzt noch nicht gleich die 450 bezahlen

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie Avatar von xiran
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werde meine im RedZac kaufen, ist ganz in der Nähe bei mir. Dann kann ich gleich zocken und muss net auf die Post warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •