Naja ich hab ne deutsche Box!
Ich hab halt MotoGP06 auf NTSC und des läuft die beschreibung ist auf english aber die Menüsprache ist Deutsch des is irgendwas komisches aber es ist NTSC.
:smt039
Druckbare Version
Naja ich hab ne deutsche Box!
Ich hab halt MotoGP06 auf NTSC und des läuft die beschreibung ist auf english aber die Menüsprache ist Deutsch des is irgendwas komisches aber es ist NTSC.
ich glaub dieses spiel ist code free! ist auch eine ausnahme soweit ich weiß!
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Jo, isses auch! Da gibts noch Tomb Raider und DoA! Viele sinds nicht!
Na dann.-Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Naja wußt auch nicht das ich nen NTSC Game bekomm der berkäufer )hier sum Forum) wußte nicht das das evtl. wichtig ist naja....
Also gehen wohl eher weniger NTSC Spiele auf DE Konsolen
Also nochmal, es laufen alle SPiele auf meiner pal box, egal woher??? Und GoW bekomm ich am besten aus einem Onlineshop aus Österreich??
Es laufen alle PAL Spiele auf deiner Box! Das sind Games aus Europa. Aus den USA laufen nur 10! Aber GoW ist definitiv dabei!Zitat:
Zitat von Blitz
Aber wenn ich GoW aus Österreich hole, ist es auch auf Deutsch?? Habt ihr eine Ahnung wo es so einen guten Händler gibt, bzw. wo ich einen finden kann?Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von Blitz
Sprechen die Leute in Österreich wohl kein Deutsch? Es sind ALLE Versionen mit deutscher Sprache! Auch die US! Am besten frägst du mal bei uns im XBU Shop nach! Ansonsten ist es verboten Links zu setzen!
Ok danke, werde das mal probierenZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
um die sprachen zu ändern müsst ihr nur die xbox region ändern und die sprache und dann sprechen die auch anders hbs getztstet bei gow hab französiche sprach ausgabe italieniche englisch getestet und das game unterstütz die alle