Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Spielstand gelöscht

    Hi,
    ich habe ein kleine Problem. Seit kurzem spiele ich wieder Skyrim und habe mehrere Stunden in das Spiel investiert.
    Jetzt kam es dazu, dass ich ausversehen mein Xbox Profil gelöscht habe, nun kann ich nicht mehr auf meine Speicherstände zugreifen und in meinen Account kann ich mich aus irgend einen Grund auch nicht einloggen (Fehlermeldung: Ich soll auf account.live.com gehen um mich anzumelden und das Problem zu lösen, doch dann soll ich bestätigen, dass ich erwachsen bin und muss meine Kreditkarte angeben). Der Spielstand lässt sich nicht auf meinen USB Stick verschieben, er scheint weg zu sein.
    Gäbe es eine Lösung, um wieder auf meinen Spielstand zugreifen zu können?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also der Spielstand an sich dürfte eigentlich nur von der Konsole gelöscht sein, solltest du mit dem Internet verbunden sein dann wurde der Spielstand in der Cloud gespeichert und ist an deinen Gamertag gebunden. Heißt du musst irgendwie gucken das du deinen Account wieder auf die Konsole bekommst. Ich würde mal mit etwas einfachen anfangen wie den Cache löschen und dann versuchen den Gamertag wieder zu installieren. Wenn du Pech hast musst du allerdings die Konsole resetten und dann versuchen den Gt wieder an den Start zu bringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •