Wie meinst du das???
Hast du jetzt schon mal bei MS angerufen? Eigentlich darfst du noch spielen, wie sollen die das denn merken? Was soll die das stören?
Druckbare Version
Wie meinst du das???
Hast du jetzt schon mal bei MS angerufen? Eigentlich darfst du noch spielen, wie sollen die das denn merken? Was soll die das stören?
Im endevekt kannst Du zocken bis sie komplett abraucht ;-) So lange würde ich allerdings nicht warten!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
ja ok !ich habs nochmal probiert ! ging wieder einwandfrei ! zumindestens eine stunde solange hab ich nur gezockt !
ich hab sie jetzt auch losgeschickt mal schauen bis wann ich sie wiederbekomm.
normalerweise zock ich auch bis sie abraucht.
z.b. diesesmal hab ich bei ms angerufen und denen meine probleme geschildert das meine box nicht mehr alles liest, dann hab ich aber immernoch zwei tage gezockt bis sie dann abgeholt wurde von ups
ich hab sie jetzt mal hingestellt ! musste dafür zwar umräumen aber jetzt geht es !
P.S.: wenn ich die nich von Media Markt sondern von nem billig anbieter habe kann ich trotzdem anrufen ?
Ya klar hast ja die Garantie von M$.
Da is der anbieter egal
puuh ! dachte schon ich muss die zu denen schiken !
aso ich habe grade 2 stunden ohne abstürzen oder system fehler gespielt ! der is nur mal kurz hängen geblieben ! für ein paar sekunden !
habe gerade wieder 2studen gezockt ! die hat wieder einmal gefreezt ! ganz am ende !
Meine 360 is auch schon oft hängen geblieben! Kann man da nix gegen machen und an was liegt das überhaupt?
Wenn du sie zurück schicken willst und weiterhin zockst ist die Garantie egal! Die sehen ja nicht wann du gezockt hast und falls doch ist das denen egal! Wenn sie sie eh reperieren müssen dann is egal wie kaputt sie is!