:ironie:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Komm aus Pforzheim, vllt kennts einer. ist etwa 30-35 km von Stuttgart. Also ich suche auch noch Freunde für meine XBOX live liste.
MEIN GAMERTAG: BLITZ2212
Druckbare Version
:ironie:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Komm aus Pforzheim, vllt kennts einer. ist etwa 30-35 km von Stuttgart. Also ich suche auch noch Freunde für meine XBOX live liste.
MEIN GAMERTAG: BLITZ2212
doch göppingen kenn sogar ich
Ach das stimmt so aber nicht. Ich kenne ein tolles Mädel auf Göppingen. Sie lebt jetzt aber in der Schweiz.Zitat:
Zitat von coolinking
Grüßle
shit des ist ein bissle weit weg
Ach, Göppingen ist ein Kerl!?^^ Naja, will mit meiner 9.000 Einwohner Kleinstadt, jetzt nicht über andere herziehen ;-)Zitat:
Ach das stimmt so aber nicht. Ich kenne ein tolles Mädel auf Göppingen. Sie lebt jetzt aber in der Schweiz.
Komme übrigens urpsrünglich aus Berlin! 3.500.000 Mio Einwohner gegn 9.000! Das ist schon ne Umstellung :D
kaum der wert. Albstadt ist auch nicht viel größer
komme auch aus ba-wü allerdings aus mannheim :D
Und ich komm aus Heilbronn.
Meine Gamertag parasietzero
Doch ich kenne Göppingen weil ich komm aus Geislingen. 18km von Göppingen weg. Is ja voll cool dass auch welche aus dem wohl schönsten Bundesland Deutschlands hier sind :smt003Zitat:
Zitat von coolinking
Durch Maitis bin ich erst vor kurzem durch gefahren als ich von Gmünd kam. Da findet doch immer so en Käfertreffen statt?
Zitat:
Zitat von egger81
Und ich komm aus Balingen :smt023