Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Sky Go auf Xbox 360 im Jahre 2016

    Hallo community,

    habe mich extra hier angemeldet um eine wichtige Frage beantwortet zu bekommen und zähle auf euch.
    Ich hatte bisher noch nie eine Xbox, weiß jedoch durch zahlreiche Interneteinträge, daß es möglich ist auf der Xbox360 Sky Go zu installieren.
    Meine Fragen:
    1. Gibt es die App überhaupt noch als Download?
    2. Funktioniert die App noch?

    Sprich: lohnt sich der Kauf einer gebrauchten Xbox360 in den nächsten paar Tagen um sie als Sky Go Abspielgerät einzusetzen, oder ist das mittlerweile nicht mehr möglich wegen fehlender Updates oder ähnlichem?
    Wäre klasse wenn das jemand zu 100% weiß, sonst lohnen sich die Ausgaben einfach nicht, da ich absolut kein Spieler bin.

    LG hoshioner

    P.S.: SuFu bringt nur alte Ergebnisse die sagen, daß es geht aber keine ob es auch Ende 2016 noch funktioniert bzw. wie schon gefragt noch überhaupt als Download erhältlich ist.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo @hoshioner, Sky Go ist auf der Xbox 360 immer noch möglich, das hat sich nicht geändert.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    cool, dann werde ich die Tage wohl zuschlagen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: terrorschlumpel

    Standard

    hallo, ich bin neu hier, habe mir genau aus diesem Grund (skygo) auch die 360ger gekauft. Und auch um Youtube und anderes auf TV zu holen. Eingerichtet hab ich alles, mit Internet verbunden-aber ich krieg auch Bock auf zocken ;-) - Hatte noch nie ne Konsole - stop - gelogen - Amiga und C64, hahahaha - und ne Gameboy ;-) - glaub ich bin aus nem anderen Jahrhundert wie ihr - lach -
    aber gleich mal ne Frage, hatte sie schon in fb gestellt, aber außer von einer Userin die bissi geholfen hat von anderen blöde Antworten wie : verkauf das Ding wieder" bekommen.
    Hier mal die Frage: Mein Konto soll belastet werden wenn ich skygo und youtube (warscheinlich auch anderes) runterladen will. "Jetzt kaufen" muss ich anklicken. Muss ich die Apps wirklich kaufen? Wenn ja, was kostet das? Auch soll ich bestätigen die Lizenzbedingungen gelesen zu haben..ich kann sie nicht anklicken.
    Mit wurde gesagt, dass ich mich mit mit meinem skykonto und youtubekonto einloggen soll-wie denn? habe beide Konten - aber ich muss erst kaufen um weiter zu kommen. Wenn ich nicht weiß was das kostet klicke ich gar nichts. Hoffe hier auf nen freundlicheren Umgangston als in FB und freue mich auf Hilfe - glaube die Fragestellerin hoshioner wird vielleicht vor dem gleichen Problem stehen wenn sie ihre xbox hat.
    LG an alle hier

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also wenn ich mich echt erinnere war das auf der 360 immer so das du ein Rechnungskonto hinterlegen musstest für mögliche Käufe. Heißt aber nicht das du Käufe tätigen musst. Aber um alle features z.B. Games with Gold (wobei man hier noch eine Goldmitgliedschaft braucht), also die monatlichen Gratisspiele nutzen zu können, brauchst du eine hinterlegte Rechnungsadresse und ein Konto, Kreditkarte, oder Paypal. Bzw. allgemein brauchst du eine hinterlegte Rechnungsadresse und Zahlungsmöglichkeit, um Käufe auf dem Marktplatz tätigen zu können.

    Die Apps kosten in der Regel nichts. Zumindest SkyGo und Youtube sind Gratis. Aber du musst für SkyGo natürlich ein SkyGo Abbo haben und Youtube sollte ohne Konto funktionieren. Kannst aber auch eines nutzen, wenn du eines hast.

    Ich meine dass das so war, aber ist auch schon 2-3 Jahre her und demnach lasse ich mich auch gerne berichtigen.

    Lg, Rob

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das stimmt so, man muss eine Kreditkarte oder Zahlungsweise in seinem Konto hinterlegt haben, auch für kostenlose Spiele und Apps. Wenn Du dann auf Kaufen gehst, siehst du immer, was es kostet... da wird dann kostenlos stehen @terrorschlumpel.

    Also Daten anlegen und dann die Apps laden - und wenn Du Xbox Live Gold hast, kannst Du jeden Monat zwei kostenlose Spiele laden. Im Januar werden es diese sein:

    Games with Gold fur Januar 217 bekannt - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de
    Geändert von XBU MrHyde (29.12.2016 um 11:23 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    also ich nutze meine alte 360 auch oben im Wohnzimmer als Medien Center ! funktioniert alles super, außer das mein Gerät halt zu laut ist
    Ich hoffe auch das in den nächsten Jahren der Support für die 360er nicht eingestellt wird




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •