Habe meine seit dem Releasetag und noch keinen Tag bereuht. Gerade wenn man GOW sieht und weiß was da noch auf uns zukommen wird.... uiuiuiuiuiui.....
Druckbare Version
Habe meine seit dem Releasetag und noch keinen Tag bereuht. Gerade wenn man GOW sieht und weiß was da noch auf uns zukommen wird.... uiuiuiuiuiui.....
Oh mann, ich werd´immer wibbeliger!
Platze ja bald vor Vorfreude :-D
Zum Glück bekomm ich Gears of War! COOL 8-)
Die Spieleindustrie wird sich aber in den nächsten Jahren noch gewaltig weiterentwickeln, bald wird man denken man wär wirklich mittendrin (ok, manchmal denkt man das auch heute schon)! Unglaublich
LG
Ricki
:smt006
also ich habe meine seit 2 tagen und ich liebe sie schon jetzt. das einzigste manko ist das sie so geil ist das ich die anleitung noch nicht lesen konnte (weil ich einfach nicht controller gegen anleitung eintauschen wollte) und daher noch einiges nicht checke, ansonsten ist sie laut... naja, die grafik ist der hammer!
Naja est ist ja nicht so schlimm das sie laut ist....
Dann stellt man halt den Fernseher oder die Stereoanlage lauter :-D
Gruß
Ricki
:smt006
JAAA, Ricki nur noch 3 Tage dann ist es ENDLICH wo weit!
YUUUHUUU :D :smt003 \\:D/
Ohhhhh ja!:smt003Zitat:
Zitat von xXboxerxx
man ich kann vor Freude gar nicht mehr richtig daran denken! Es wird soooo cool! WEnn ich sie hab, wird erst mal gezockt bis der Arzt kommt:D:smt003:D
Welche Spiele holt ihr euch mit der Xbox 360 denn?
Gears of War?
Die die in meiner Signatur sind und NBA Live 07!:smt003 *freeuu*
Joa also ich bin noch am überlegen, Test Drive Unlimites ist glaube ich nicht schlecht. Aber auch erst mal schauen was der Geldbeutel nach Weihnachten sagt.;)Zitat:
Zitat von killer360
Ricki da hast du gute Games zum Start :smt002
xXboxerxx also TDU ist wirklich ein gutes Rennspiel. Online und Offline einfach nur geil. Aber ich würde noch ein 2. Spiel neben TDU holen ;)
Zitat:
Zitat von killer360
Jep!:smt003 Freu mich wie´n Schneekönig!
Jo ich habe noch PGR 3 und Kameo dabei! MFG:DZitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Hast du das Packet vom Media Markt?
Jopp richtig! Habe ich mir direkt geholt wo´s rauskam:D ....Zitat:
Zitat von Ricki
Meins is vom Saturn... Die Spiele vom Mediamarkt haben mir nicht so zugesagt...Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Zitat:
Zitat von Ricki
Wann gabs denn dein Paket zu kaufen! Hört sich nicht schlecht an und wie teuer war es?!
Nein, da war nur ein Spiel dabei....
Die anderen wurden dazu gekauft... sonst wär´s ja in MEGApacket.
Das war halt die normale Premium mit CoD 3 und hat genausoviel wie deins 399€ gekostet. Das gibt es da glaub ich immer noch. Das Angebot vom Mediamarkt war eigentlich besser, da 2 Spiele dabei waren, aber wie gesagt, die haben mir nicht zugesagt...
Achso. Jo bei MM war dann auch noch nen 2.ter Wlan Controller und noch 3 Mon. XBL Gold gratis dabei. Aber werde mir nach Weihnachten auch noch nen Spiel bzw. Spiele dazu kaufen....:DZitat:
Zitat von Ricki
Ja stimmt. Nur mir hätte das Packet nicht soo viel gebracht, 2 Spiele zu haben, die ich nicht mag. Dann hätt ich mir eh noch was dazu kaufen müssen ;-)Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Ja das stimmt. Aber ich stehe eigentlich voll auf Rennspiele und von daher ist denke ich mal PGR 3 ne gute wahl. Mal schauen wie das Bundle so ist. Werde ich ja in 2 Tagen wissen :smt003 :DZitat:
Zitat von Ricki
Kleiner Tipp am Rand ;)Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Kauf dir Burnout Revenge das macht so bock ;)
Wie sieht´s mit Need for Speed Carbon aus?Zitat:
Zitat von End of Dream
Joa das ist auch nicht schlecht, aber ich glaube da ziehe ich noch eher TDU vor aber mal schauen....:DZitat:
Zitat von Ricki
Ja, du hast ja noch etwas Zeit!Zitat:
Zitat von xXboxerxx
*nur noch 2mal schlafen*!:smt003
Zitat:
Zitat von Ricki
YUUUHUUUUU....:smt003
Ricki NFSC kann ich dir empfehlen. Es ist sozusagen Saints Row auf Rädern.
Dein Terretorium wird angegriffen du musst es verteidigen. Das Spiel macht echt Laune. Die Karriere ist kurz, aber online ist das Spiel gut.
Es gibt jetzt auch mehr Tuningteile gegenseits zu MW und man merkt welche Klasse man fährt.
Die Muscle Cars driften sehr stark. Die Exoten sind beim Kurven sehr gut...
Cool!
Ich hatte Most Wanted auf dem PC, ich fand´s gut und da gab´s ja schon viele Tuningteile! Das es nur im dunkeln stattfindet ist ja realistisch, es gibt keine illegalen Autorennen im hellen!
Freu mich riesig! :-D
hi leute ! hab mich nach längerem überlegen auch für die Xbox360 entschieden. Hab mir auch das MM Packet mit Kameo und PGR 3 geholt und muss sagen die Xbox360 hat mich begeistert.
Also alle die Weihnachten ne Xbox360 bekommen, kann ich nur sagen richtige Entscheidung.
Also da ich sie mir diese Woche erst geholt habe, (hab mich quasi selbst beschenkt :-) ) hoffe ich mal das Sie genauso halten wird wie meine Xbox . Die hält und hält und hält.
so long
we3dzbravo
PS wer spielt den so alles PGR 3 über xboxlive? würd mich über nen paar begegnungen freuen. gamertag ist we3dzbravo
Hallo!
Nur noch einmal schlafen! *lool* :-D
Ich hoffe auch mal, dass die Box bei mir lange halten wird :-) !
(Vor-)weihnachtliche Grüße
Ricki
Zitat:
Zitat von Ricki
JJJAAAAAAAA einen Tag nur noch!!! JUUUUHUUU! Hoffe auch das sie bei mir hält!!:smt003 :smt003
OMG Jaaaaaaaaaaa!
Nur leider hält sie ja bei vielen nicht sehr lange :-(
Naja dann schickt man sie halt ein...
Endlich! Ich habe sie!
Ich bin echt begeistert von der Grafik, super Konsole!
ich habe sie gestern bekommen!! die is so geil!!:smt119 :smt118 :anbet: :smt060
die grafic ist auch super! obwohl ich aufn röhren tv spiele!
ich hoff mal das sie nie kaput geht und ich sie nicht einschiken muss!!
Oh ja das hoffe ich auch!:smt023Zitat:
Zitat von fuzzi
Vielleicht haben wir ja Glück!
Habe seit gestern auch die 360, und ich muss sagen einfach nur geil. :smt118
Ich war bis jetzt immer ein PlayStation Fan, aber diese Konsole ist echt der Hammer. Mittwoch werde ich mir erstmal ein oder zwei weitere Spiele kaufen. :smt003
auch ich habe jetzt die seite gewechselt ^^ !!
hatte davor eine ps2 und wollte mir deswegen auch die neue sony konsole holen. aus bestimmten gründen, habe ich mich aber jetzt anders entschieden!!
habe mir die premium version + game (dark zero) für 359 euro geholt.
inzwischen habe ich mir einen zweiten wireless kontroller und 3 games gekauft (oblivion, dead rising und gears of war).
ich bin einfach nur begeistert und bereue es kein bisschen. natürlich muss ich auf killzone zwei verzichten, aber gears of war macht das wieder gut ^^ !!
morgen schau ich mir mal die online welt von ms an ^^
und jetzt gehts weiter xbox zocken *hrhr*
Wärst Du so freundlich und erzählst uns welche Gründe das sind? Kann bei Diskussionen mit PlayStationGamern irgendwann mal echt nützlich sein!Zitat:
Zitat von alexisonfire
habe mir damals für 50 euro die konsole vorbestellt. dann wurde ja wie sicherlich bekannt ist, der launch ein "paar" mal verschoben.
jetzt bekam ich vor drei wochen eine mitteilung, dass ich trotz vorbestellung noch mal ein paar wochen warten soll/muss, wenn die konsole nun endlich draussen ist!!!
da komme ich mir persönlich einfach nur verarscht vor .... dazu kommen noch verfälschte berichte zu diversen ps3 spielen !!!
was mir aber gar nicht passt ist, dass sony trotz vielen fehlern die sie gemacht haben, mir sehr arrogant rüber kommen....
bin auch vom blueray laufwerk nicht überzeugt, was ich mir trotzdem angetan hätte!
und noch so Kleinigkeiten, die mir davor eigentlich egal gewesen wären ;)!
Ich tippe mal, dass Du Dich auf alle Fälle richtig entschieden hast!:smt023
Wollt auch nur kurz ausdrücken, wie begeistert ich von der XBox bin. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lautstärke.
Hab mir das Angebot vom MM (also Premium + Kameo + PGR3 + 2. Wireless Controller) geholt zum Probieren und geb sie jetzt nicht mehr her :smt003
War früher PC-Zocker, jedoch ging mir das dauernde Aufrüsten auf den Geist und vor allem in den Geldbeutel. Außerdem macht n PC mehr Arbeit, konfigurieren, Spiele erst installieren usw. Bei der XBox, DVD einlegen und zocken. Zudem macht ne XBox mehr Spaß, da ich jetzt auf einem 32" LCD mit Dolby-Digital-Anlage zocke :smt118 und nicht vor nem 19"-TFT mit Stereo.
Online machts auch viel Spaß (hab jetzt schon mehrmals CoD3 online gespielt) und läuft problemlos. XBox-Live ist sehr durchdacht. Nur die Live-Arcade-Ecke sieht n bißchen nach Abzocke aus, was da einem stellenweise geboten wird für die MS-Punkte ist nicht schön. Pac-Man schreckt z. B. ab mit der Grafik und wäre mit keine 100 Pkte. wert. Ich warte da auf Worms und spiele Hexic HD bis zum umfallen :D
Gruß Klaus