Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard HILFE!!!?? Xbox 360 slim An/Aus leuchtet rot und auch kein Bild mehr.

    Als ich GTA V Gespielt habe und die Konsole zum wiederholten Male hängen geblieben ist und gar nicht mehr reagierte (ist selten mehrmals am Tag Geschehen und am Gleichen Tag zum ersten Mal) habe ich sie Aus gemacht und danach auch wieder eingeschaltet. Am Anfang war alles gut nur das Bild dauerte bis es an gehen sollte. Da wurde die An/Aus LED rot (kein blinken, kein gar nichts) und das Bild kahm gar nicht mehr. Sie reagiert wirklich gar nicht mehr außer wenn ich eine CD/DVD hinein lege, dann dreht sie sich. Anzeigen tut sie da auch nichts. Habe dann alles entfernt und es nochmal versucht dazu auch die 250 GB Festplatte herraus geholt und es probiert, nichts. Ich bedanke mich schon Mal im voraus.
    Geändert von domdom1818 (25.09.2016 um 10:48 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Klingt nach Red Ring of Death



    Da wird dir leider nur der Microsoft Support helfen können. Hoffentlich hast du noch Garantie.
    Not my circus, not my monkeys

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ne wenn überhaupt kann das nur der Red Dot of Death sein weil ich ja eine slim habe und nicht wie auf dem Bild eine "Normale" Xbox 360 und da gibt es viele Lösungen für aber genau auf meine Xbox 360 Slim und mit diesem Problem finde ich leider nichts. Will auch bei der Hotline anrufen aber bisher hatten sie noch nicht offen, vielleicht morgen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •