Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kostenlose VPN Provider. Die sind aber sehr langsam und unterbrechen in regelmäßigen Abständen die Verbindung. Ich würde damit nur maximal einen GB laden.

    Übrigens, die IP Blocks wurden irgendwann im späteren Lebenszyklus der 360 verschärft. Es wird nicht nur die IP überprüft, sondern auch validiert, ob das Herkunftsland des Gamertag mit dieser IP übereinstimmt. Sprich: Wenn du was aus UK laden willst, brauchst du für gesperrte Inhalte einen UK Gamertag und einen VPN Provider aus Uk.


    Wenn du ein bisschen Ahnung von IPs und Co. hast, was sie grundsätzlich bedeuten und wie du das alles am PC und der Xbox einstellst, kann ich dabei mal in ner Party helfen, wenn ich wieder Gold habe. Ich habe aber keine Lust jeden einzelnen Klick 5 Minuten zu erklären, daß habe ich schon zu oft durch.
    Danke für das Angebot, da ich aber nicht viel Ahnung habe lassen wir das lieber bleiben. Habe mir das ehrlich gesagt ein bisschen einfacher vorgestellt.

    Jetzt mal noch eine blöde Frage: Wenn jemand hier aus Österreich kommt, könnte dieser einen neuen Account machen, sich die DLCs downloaden und ich mir dann den Account auf meiner 360 downloaden und die DLCs nutzen (sollte ja gehen, da die IP Sperre ja nur vor dem Download greift, oder?)
    Wäre nett, wenn sich nochmals jemand meldet

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Dead_ Silence Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot, da ich aber nicht viel Ahnung habe lassen wir das lieber bleiben. Habe mir das ehrlich gesagt ein bisschen einfacher vorgestellt.

    Wenn es einfach wäre, wo bliebe da der Spaß? Einfach kann ja jeder.

    Jetzt mal noch eine blöde Frage: Wenn jemand hier aus Österreich kommt, könnte dieser einen neuen Account machen, sich die DLCs downloaden und ich mir dann den Account auf meiner 360 downloaden und die DLCs nutzen (sollte ja gehen, da die IP Sperre ja nur vor dem Download greift, oder?)
    Gegenfrage: Um die DLCs zu nutzen, musst du vorher was machen?
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da habe ich mal wieder nicht nachgedacht . Ich muss natürlich die DLCs wieder downloaden, da die ja auf der Festplatte der "Heim" Xbox gespeichert sind. Geht also auch nicht.

    Hast du schonmal von den Programm "CyberGhost" gehört? Mein Bruder hat das glaube ich auf dem PC, kann man damit etwas anfangen? Da kann man laut ihm sich eine ausländische IP benutzen. Würde das dann klappen?

    Nochmals vielen Dank wenn sich nochmal jemand meldet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •