Mannnnnn und bei mir zeigts immernoch diesen verschi******** Übertragungsfehler an:smt093 :smt093 :smt093 :smt093 :smt093Zitat:
Zitat von Chefkoch
Kann mir irgendjemand helfen ich habe keinen plan wieso ich da nix machen kann........
Druckbare Version
Mannnnnn und bei mir zeigts immernoch diesen verschi******** Übertragungsfehler an:smt093 :smt093 :smt093 :smt093 :smt093Zitat:
Zitat von Chefkoch
Kann mir irgendjemand helfen ich habe keinen plan wieso ich da nix machen kann........
hab leider auch noch nichts gewonnen heul
@chef wie is dein Gamertag?
Jackass1981
Trag den doch im Kontrollzentrum ein :)Zitat:
Zitat von Chefkoch
Mal ne andere Frage :) was hast du denn für einen Browser? ich lad mir grad so ziemlich alle runter die ich kenne, will mal wieder beim Adventskalender mitmachen ......
Hab den von meiner T-Online Software (glaub es ist der Ie6).
Ich glaube langsam nicht mehr wirklich ob das wirklich was mit dem Browser zu tun hat sondern mit der Übertragungsgeschwindigkeit .
Ein Kumpel von mir hat 2000Dsl und bekommt andauernd die gleiche Meldung...
ich dagegen hatte mit meinem 16000 noch nie Probleme.
Kontrollzentrum ??????????
Jo hier http://xboxuser.de/forum/usercp.php kannst deinen Gamertag eintragen musst glaub auf Profil ändern und dann glaub ganz unten kannste dann den Gt eigebenZitat:
Zitat von Chefkoch
Und jetzt wieder zum thema Übertragungsfehler
Also am anfang bis zum 05.12 ging es bei mir noch, danach bis heute halt ging es gar nicht mehr kam immer der gleiche Fehler. So dann hab ich es bei meiner Mutter ihrem Rechner probiert und siehe da es klappt. Naja einmal hats geklappt dann kamm wieder der gleiche Fehler... ich hab solangsam echt keinen bock mehr auf M$ und ihre blöden aktionen........
Komisch.............
Was für ne Leitung habt ihr nun ganz genau ?
dsl 2000, t-com.
funzt ohne probleme, hab auch schong ewonnen...
Ach mann, ich gewinne da doch nix... habe in all den Tagen gerade einmal 100 MS-Points gewonnen.
Und besonders auf "Smackdown" wäre scharf gewesen. Ich freu mich schon immer wie'n Stier, wenn ich die Frage richtig beantworte und dann immer dieses "Leider hast Du trotzdem nichts gewonnen". :smt019
Du hast wenigstens schon was gewonnen. Ich dagegen noch nichts. NIE! NIRGENDWO!!!
ditoZitat:
Zitat von KS1979
PS: Leider ist ein "dito" alleine zu kurz... ;)
Moin,
kann man heute gar nix mehr gewinnen? Sprich, gibts nur die Aktion zum "Freunde einladen"? Ich hab auf allem mögliche geklickt, aber eine direkte Gewinnmöglichkeit scheint es heute nicht zu geben (nachdem sie ja offensichtlich Probleme hatten, die neue Aktion ans Laufen zu bekommen...).
Oder... mache ich was falsch... oder... bin ich zu ungeduldig und es kommt heute Abend noch was? :-P
Ne, da hast nix falsch gemacht. Ist scheinbar heute so. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das bis nächsten Freitag so läuft....
Aber zumindest kann man heute Freude schenken :smt008
also ich hab mich da auch angemeldet aber muss man das was machen und wie und was weil ich kann da fast nix machen kein weihnachtsbaum nix bis auf die regeln mehr net
Du müsstest da eigentlich die email adressen deiner Freunde eingeben, die noch keine 360 haben ;)
Aber wenn gar nichts da ist, würd ichs morgen nochmal versuchen
Die Regeln haben sich ab heute geändert.
Ist man Gold-Member von Xbox Live, kann man ab heute versuchen bis zum 24. Dezember 500 Gamerscore Punkte zu bekommen. Schafft man dies, darf man wieder Weihnachtstürchen öffnen...
Das schaff' ich leider nicht... Mist...
Ich muß Dich leider berichtigen. Du muß das bis zum 22.12. schaffen, nicht bis zum 24. ;-)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
500 GS sind ja mal absolut kein Problem, nur schei** das ich grad bevor ich mich da eingeloggt habe, 100 GS gemacht hab und somit wurde ich mit meinen 23148 anstatt 23048 gespeichert :(:(:(Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
jetzt muss ich noch n paar erfolge bei Fifa SR und FEAR machen
EDIT:
Ich geh jetzt mal schön erfolge machen :)
Moin,Zitat:
Zitat von End of Dream
ich hab die Box ja noch ganz neu... Kann mir jemand mal erklären, wann und wie man Gamescore-Punkte bekommt? Nur bei Online-Spielen, oder allgemein? Gibts irgendwo Tipps & Tricks, wie man schnell viele Punkte sammeln kann (z.B. mit welchen Games)?
Gruß,
martiko
Bei den XBOX Live Arcade Games bekommt man sehr schnell viele Punkte. Bionicle Heroes ist da auch sehr gut im im Rennen! An sonsten fällt mir jetzt spontan kein Game ein, bei dem man sehr schnell viele Punkte bekommt.
Ach ja: Gamescore Punkite kriegst für die Erfolge, die Du da erziehlst. Also bei Rockstar Tischtennis z. BH. schon mal 5 Punkte, wennst Dir zum ersten Mal ein Live Spiel anschaust....
Bei King Kong, NBA 2K6, Fifa06, FNR3 machst du schnelle GS.
Jetzt hab ich da nochmal geschaut. Wo steht den das mit den 500 GS Punkten? Ich find das net. Bis nächsten Freitag kannst halt nur 8 Freunde einladen bzw. ihnen eine XBOX 360 "schenken". Aber von den 500 Punkten find ich nix....
Direkt auf der Startseite:Zitat:
Zitat von Gott
Zitat:
Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.
Wie funktioniert’s?
* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.
Viel Glück und weiterhin magische Weihnachten wünschen euch die Xbox 360 Wichtel!
also muss man diese woche bis freitag versuchen 500 punkte zu kriegen und erst dann kann man eine tür öffnen weil ich kann da im menü nix machen und das regt mit auf .kein tannenbaum +keine türen zu auf machen +keine fragen= verzweifel.
und kann man geigentlich auf online punkte sammeln?
hab call of duty 3 und gears of war kann man da was reisen ???
Ah, jetzt... soweit runter hab ich net gescrollt...
Aber das schaff ich ja nie... Ich muss ja nebenbei noch so ein bischen in die Arbeit tigern...Ganz geil....:smt093
Also ich hab eben mal ein bisschen NBA 2k7 gespielt und auch ein paar Games gewonnen, hab aber leider kein Punkte bekommen.
Mache ich irgend was falsch? Gibts dazu vielleicht irgendwo eine Anleitung? Ich habe noch nicht mal ganz kapiert, ob man zum Punktesammen online spielen muss, oder ob ganz normale Games auf gehen.
Wäre super, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte. Vielleicht schaffe ich dann ja sogar nächste Woche die 500 Punkte ;)
Hallo!
Geh mal auf deine Gamercard!Dann deine Spiele und dann auf das spiel das du hast und erfahren möchtest wie man Die erfolge Bekommt.
z.B NBA2K7 steht mach 10 mal einen 3er = 25GS!Nur ein Beispiel!
Dann machst du das und steht: Erfolg Freigeschaltet, (hast ja schon 10 GS;-))
Hier die Englische Erfolgsbeschreibeng von NBA 2k7:
Insgesamt 50 Erfolge mit max. 1000
Edited by XBU Philippe:
Schau auf achieve360points.com nach, da sind alle Erfolge aller Spiele aufgelistet. Alternativ kannst du auch direkt das Ganze auf Deutsch anschauen: Deine NBA2k7 Erfolge
Du Hast Glück das du Kameo hast, da kannst du noch Heute 610-650Gs Rausholen!
Der rest ist Schwer, kann es aber hinkriegen
EDIT: Danke XBU Philippe ;-)!!
ich finde das ein wennig scheiße das ich jetzt meine punkte hoch klatschen muss bei meinen games geht das net so einfach die erfolge ferlangen viel von einem
das einziegste was ic hheut geschaft hab is dur gears of war 110 punkte aber ich muss das leider bald wieder ab geben , video thek is ja auch nicht grad umsonst ;)
schafft man den Story modus bei Saints Row in 5 Tagen???????? Also bin grad bei 42%... dauert bestimmt noch ewig gell?
Hast du denn ein Terroterrium erobert?
Am längsten dauert es bei Vice Kings.
gewinnt man dann eigentlich sicher was wenn man die 500 points bis zum 22.12. hat sollte ich wissen dann mach ich das auch kurz
Danke für die guten Tipps,Zitat:
Zitat von SpartMann IIZ
dazu noch zwei Fragen...
1. Wieso ist das mit Kameo so einfach?!?
2. Bei den NBA 2k7-Erfolgen steht immer sowas wie "1 Ranked Street Win" was bedeutet in dem Fall das "ranked"? Muss ich bestimmte spiele machen?
Ciao ciao,
martiko
also bitte hast ja wohl erst 210 gs points wenn das nicht schaffst mit den games die du hast dann fress ich nen besen streng dich halt mal ein bißchen an!!!Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Das ist ja ziemlich *blöd*.
Jetzt wird eim der Mund heiß gemacht und dann muss man 500 GS machen jetzt muss ich erstmal alle meine Games raussuchen und die leichtesten erfolge holn.
Hey wielang braucht man für King kong? Std.?
:smt039
Also King Kong ging bei mir in 7 Stunden... da war ich durch die gesamte Handlung durch. geht sicher auch etwas schneller ;)
Echt mit den 1000 GS?Zitat:
Zitat von motionmaker
Krass dann werde ich wohl 10 brauchen...
Ok Danke wie lang braucht man für NHK 2k6?
:smt039
Edit:
UPPPSS ist ja voll Offtopic schreib mir ne PM wenns geht.
Fängst du jetzt auch an wegen Gamerscores zu zocken Valle?
So jetzt reicht's! Bitte keine Diskussionen mehr über Erfolge!
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann in einen passenden Thread. Wir wollen hier beim Thema bleiben!
Jeder weitere Post der off Topic ist wird kommentarlos gelöscht.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaa, ich hab heute ne Xbox Live Jahresmitgliedschaft gewonnen, hat sich also doch gelohnt, der Streß mit dem Freunde zusammen suchen :)