Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dacjula01

    Ausrufezeichen 360 auf One upgraden

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin absoluter Neuling, und das nicht nur hier in diesem Forum.
    Durch ein "glücklichen" Zufall bin ich sehr günstig an eine Xbox 360 E mit 500 GB gekommen. Niegelnagelneu für 50 Euro finde ich nicht schlecht. Und nein!!! Sie ist nicht vom LKW gefallen.... Aber das mal so dahin gestellt.

    Was ich nun bei YouTube gesehen habe, verwundert mich etwas. Dort wird mit einer Tastenkombination aus einer 360 eine One gemacht. Linke stelle ich mal nicht online, ihr müsstet wissen, was ich meine. Oder wer es wissen möchte, der sollte mal suchen oder mich anschreiben, schicke dann gern mal ein paar Links.

    Nun meine Frage: Hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Funktionieren danach noch meine 360 er Spiele? Was könnte schief gehen, wenn ich es probieren würde?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und es wird eine rege Beteiligung hier sein...

    Freue mich schon auf zahlreiche Antworten.

    LG dacjula


    P.S.:

    Wo bekommt man familienfreundliche Spiele her, die auch noch preiswert sind? Marke Monopoly Street, Jump and Run Spiele, gebrauchte Kinect etc.....

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Erstmal ein herzliches Hallo hier

    Jetzt mal ehrlich... glaubst du dran, dass du mit einem geheimen Schlüsselcode aus einem Fiat ein Ferrari machen kannst? Damit sollte deine erste Frage schon beantwortet sein. Sowas ist natürlich absoluter Blödsinn.