Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dacjula01

    Ausrufezeichen 360 auf One upgraden

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin absoluter Neuling, und das nicht nur hier in diesem Forum.
    Durch ein "glücklichen" Zufall bin ich sehr günstig an eine Xbox 360 E mit 500 GB gekommen. Niegelnagelneu für 50 Euro finde ich nicht schlecht. Und nein!!! Sie ist nicht vom LKW gefallen.... Aber das mal so dahin gestellt.

    Was ich nun bei YouTube gesehen habe, verwundert mich etwas. Dort wird mit einer Tastenkombination aus einer 360 eine One gemacht. Linke stelle ich mal nicht online, ihr müsstet wissen, was ich meine. Oder wer es wissen möchte, der sollte mal suchen oder mich anschreiben, schicke dann gern mal ein paar Links.

    Nun meine Frage: Hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Funktionieren danach noch meine 360 er Spiele? Was könnte schief gehen, wenn ich es probieren würde?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und es wird eine rege Beteiligung hier sein...

    Freue mich schon auf zahlreiche Antworten.

    LG dacjula


    P.S.:

    Wo bekommt man familienfreundliche Spiele her, die auch noch preiswert sind? Marke Monopoly Street, Jump and Run Spiele, gebrauchte Kinect etc.....

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Erstmal ein herzliches Hallo hier

    Jetzt mal ehrlich... glaubst du dran, dass du mit einem geheimen Schlüsselcode aus einem Fiat ein Ferrari machen kannst? Damit sollte deine erste Frage schon beantwortet sein. Sowas ist natürlich absoluter Blödsinn.

    Für die Xbox 360 kann man aufgrund des Alters der Spiele davon ausgehen, dass du bei eBay am besten wegkommst, ab und an gibt es sicher auch mal online Schnäppchen wie bei Amazon. Vielleicht gibt es aber auch im Xbox Store online im Rahmen von Deals with Gold mal gute Angebote oder generelle Preissenkungen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dacjula01

    Standard

    Hallo Mr. Hyde

    erstmals Danke für die schnelle Antwort.
    Aber Glaube versetzt Berge...... Ich muss zugeben, dass die Filmchen sehr plausibel geklungen haben. Was merkwürdig war, dass ich nur englischsprachige Filme bei YouTube gesehen habe. Und gut geschnitten sind sie dann wohl auch.
    Schade ..... Vielleicht fällt noch jemanden was ein...

    Mal ne ganz andere Frage: Lohnt sich Gold? Für einen, der ab und an nur ein bisschen zockt? Und sind die Spiele alt oder auch mal neuere dabei? Und was kann man noch mit Gold anstellen? Und wie findet man Freunde...? Tja, hat zwar nicht mehr viel mit dem Thread zu tun, wollte ich dennoch mal los werden. Ich hoffe, ihr verzeiht....

    und wer noch Spiele (familienfreundliche) loswerden will oder auch ne Kinect...... der denke mal an mich... DANKE.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Xbox Live Gold lohnt sich vor allem, wenn du online mit anderen spielen willst. Zudem gibt es nur für Gold-Mitglieder zwei kostenlose Spiele im Monat und Rabatte für bestimmte Games.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hallo hier bei uns

    Zum Thema 360 auf One upgraden:

    Die Hardware wird sich nicht ändern, ist ja kein Transformer
    Das einzige was sich vielleicht ändert ist die Software und das auch nur dann wenn die 360 gecrackt wurde.
    Ergo: Finger weg!

    Wenn du Spiele gebraucht kaufen willst melde dich doch hier im Forum am Marktplatz an und stell ein Gesuch ein.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Ich habe vor Monaten per Tastenkombination aus meiner Ps4 eine Xbox One gemacht! Das war richtig geil Einfach auf meiner Tatstatur ein paar Tasten gedrückt und schon ein paar Tage später stand da keine Ps4 mehr sondern eine Xbox One, voll Endstufe sage ich mal!

    Ironie Off, sorry aber das kannst Du doch nicht ernst gemeint haben mit Deiner Eingangsfrage?

    Wie auch immer die 360 ist für den Anfang ja keine schlechte Konsole also viel Spaß damit.
    Es gibt auch dafür noch gute Spiele und vollen Support von Microsoft.
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •