naja, in einem xbox forum die wii zu empfehlen? ich weiß ja net :kaffee:
ich spiele auch noch auf einem 17`monitor (bald 19`) und ist echt geil. spiele gibts wirklich genug, auch wenn man erst 14 ist. und man(n) wird ja auch älter [-o<
Druckbare Version
naja, in einem xbox forum die wii zu empfehlen? ich weiß ja net :kaffee:
ich spiele auch noch auf einem 17`monitor (bald 19`) und ist echt geil. spiele gibts wirklich genug, auch wenn man erst 14 ist. und man(n) wird ja auch älter [-o<
Hab ich mir auch gedacht :mrgreen:Zitat:
Zitat von Azrael.
Also ich werde mir warscheinlich nicht die Wii kaufen weil ich denke das ich mit der 360 langfristig besser wegkomm´, nicht billiger aber besser.
Wie Nintendo auch selber sagt gehört die/der/das ^^ Wii nicht zu Next Generation Konsolen.
Außerdem ist ein Kumpel von mir sowieso schon absoluter Zelda Freak.
Ich denke ich werde Zelda dann bei ihm zocken. :-o
Also ich denke ich werde mir auch noch Viva Pinata zur XBox kaufen... und vielleicht Ghost Recon... aber ich weiß noch nicht -.-
Kann ich die 360 eigentlich auch auf nem PAL Fernseher spielen, ja oder?
ja, und am besten nimmst du, wenn du kein HDTV hast ein PC-Monitor (egal ob CRT oder TFT, also Flach oder Röhre, also eigentlich andersrum ;))
dann hast du fast HDTV Qualität!
Und wie bekomm ich die XBox an den PC ran? :-s
Muss ich mich dann anmelden und was bestimmtes machen oder so?
Oder wird mir die möglichkeit gleich beim Anschalten gegeben.
Wär mir nämlich eigentlich auf dem Fernseher lieber, das zocken.
Sind die Grafikunterschiede etwa so gravierend?
wär gut wenn du nen Monitor übrig hast den du nicht mehr brauchst! Du brauchst ein Kabel (kostet 30Euro, das Orig.) VGA Kabel mit welchem du die Box an den Monitor anschliessen kannst.
Du musst dann nur den Monitor und die Box einschalten und es funktioniert, ganz einfach ;)
Kannst natürlich auch an nem TV zocken, Unterschiede sind gross!
Hatte vorher ne Ps2 und geh auf dem PC auch meistens nur ins I-Net.
Obwohl unser PC Monitor als TFT mit 19 Zoll gut geeignet wär bin ich nich all zu verwöhnt und werde erstmal auf unserem Fernseher spielen.
Ich denke das selbst auf nem PAL Fernseher die Grafik sehr gut aussieht.
Kann mir einer mal 2 Bilder, eins mit HD eins ohne zeigen... so als vergleich?
Stell die Auflösung deines PCs mal auf 640x480 und direkt danach auf 1280x1024. Dann hast du in etwa den Vergleich zwischen normalem TV und HDTV.
PS - Ich habe mir heute extra für die Xbox360 einen 22" Breitbild TFT von Siemens geholt. Der Wahnsinn :)
Ich les oft von einer Xbox 360 PAL Version.
Ist das ne schwächere Version oder was ist das.
Bei Electronic Scout 24 gibt es ein Xbox 360 Premium Set für 320 Euro... ist sie so billig weil es ne schwächere Version ist?
Die PAL-Version ist einfach die europäische Version. Die US nennt sich NTSC-Version un die japanische NTSC/J-Version.
Puh... bei so einem billigen Preis kommen mir nämlich schon die bedenken ^^